P
Paula13
Forenprofi
Danke für die netten Worte. Allerdings bin ich ein Kerl x)
Macht ja nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soooo, es geht ihr soweit gut. jetzt muss ich nur noch mit dem "besitzerpaar" klären. das muss ich allerdings genauer organisieren da ich dahin nicht alleine gehen werde sondern mit "zeugen ihres leids" und wenn beide zuhause sind.
soooo, es geht ihr soweit gut. jetzt muss ich nur noch mit dem "besitzerpaar" klären. das muss ich allerdings genauer organisieren da ich dahin nicht alleine gehen werde sondern mit "zeugen ihres leids" und wenn beide zuhause sind.
doch einen hund. um den kümmern sie sich aber wohl auch besser. ich sags mal so, auch wenn einige leute das hier nicht gerne lesen werden. sie kommt sowieso immer wieder zu mir zurück wenn sie nicht bei denen eingesperrt wird. immerhin ist sie jetzt schon 7 tage bei mir. heute war sie wieder 2x für wenige sekunden auf meiner terasse und ich mache mir gedanken warum nur so kurz. entweder weil es ihr echt zu kalt ist oder vielleicht hat sie angst das ich sie nicht mehr reinlassen würde? 🙁 ansonsten hat sie sich mal für wenige minuten aufs fensterbrett gesetzt als es offen war.Na da drück ich dir mal die Daumen, weil solchen Leuten würde ich alles zutrauen. Hoffentlich haben die nicht noch mehr Tiere.
Sie ist auf einem guten Weg und ich soll so weitermachen. Musste ihn allerdings ERSTMAL im dunklen lassen (flexibel mit der wahrheit umgehen) wie sie zu mir kommt damit es jetzt noch keine Probleme gibt falls man sonst auf Chip geprüft hätte. Aber bald ist das "schauspiel" vorbei. Leider lässt sie sich nicht wirklich kämmen. Da muss ich mir was einfallen lassen.Huhu, was sagt der Tierarzt?
Du könntest mit verschiedenen Bürsten und Kämmen herumprobieren. Manche Katzen haben da ziemlich genaue Vorstellungen, mit was sie sich bürsten lassen wollen. Und Verfilzungen raus bürsten/arbeiten tut weh. Je nach Zustand macht es da vielleicht Sinn, einzelne verfilzte Stellen heraus zu schneiden oder sie einmal ganz scheren zu lassen.
Sie scheint panisch Angst vorm Geräusch von "schwallenden wasser" zu haben. Wenn ich bspw eine Pfanne voll Wasser auskippe(in die spüle) dann ist sie quasi obwohl 2 Meter weg fast gegen die Wand gesprungen beim hinter die Couch hechten. (Plötzliche Geräusche stören sie sonst weniger)Wenn ich Dusche dann "stielt" sie sich unter meinen hängenden Möbeln durch aufs Örtchen. Hoffe sie hatte nicht doch mit gemeinen Attacken zu kämpfen..
Oh. Das klingt nicht fein. Meine beiden stört Geräusch von Wasser nicht die Bohne. Sie sind dann "erstaunt", dass die Pfote nass wird, wenn sie sie z.B. in den Wassernapf tunken.🙄
...Wer seine Katze verhungern lässt, gehört eigentlich angezeigt.
Die Besitzer müssen froh sein, dass sie so davon kommen.
Mein ganzes Wohnhaus ist quasi Zeuge ihres Zustandes und der Umstände. Sie geht eh nicht weiter als meine Terasse, nur bisschen frische Luft und ich habe sie dabei immer im Auge.
Ich warte jetzt noch bis kommendes Wochenende und dann wird Klartext mit dem Besitzer gesprochen. Bis dahin, dann melde ich mich mit mehr Informationen.