bei mir hat es geendet mit:
für einen großen Tiefkühlschrank 😀
Hihi
🙂
Aber du packst da dann doch nicht nur Fleisch für eine einzelne Katze rein, oder?
Wir wollen heute nach einer kleinen Küchenschrankzeile für unseren Hauswirtschaftsraum gucken, um das Gerümpel-Feeling da drin etwas zu reduzieren - dabei wird schon mal Platz für einen kleinen Gefrierschrank mit eingeplant *freu*
Und hmpf, mein Fleisch liegt laut DHL in Speyer, ich wage nicht mehr zu hoffen, dass es von dort heute noch seinen Weg nach Bammental findet ...
Edit: (sorry für den anhaltenden Threadmissbrauch) Es ist doch angekommen
🙂 Sieht gut aus und ist gefroren ...
Edit 2: Griesel sagt: Leckär
😀 Sogar zu der gewolften Entenpampe. Jetzt hoff ich noch, dass er's mit Supplementen genauso gern mag.
Edit 3: Mein erstes Frostfleischzubereitungsmarathönchen ist überstanden
😀 Ich kann nur sagen, Hut ab vor allen Leuten, die locker mal die fünffache Menge auf einmal zubereiten. Aber die haben das wahrscheinlich im Gegensatz zu mir schon optimiert. *g* Es gab vier Rezepte, insgesamt zu ca. 6 kg. Und ich glaube, ich hab zuviel Fett erwischt. Dem Kaninchenbauch nehm ich seine 20% Fett durchaus ab, das Rindfleisch war ähnlich durchwachsen, und an die Pute und die Ente hab ich Schweineschmalz gegossen. Zwar nur etwa die Hälfte von dem, was der Kalkulator ausspuckt, aber immerhin. Aber sonst bin ich zufrieden. Es muss nur noch jemand diesen Fortaingeruch aus meiner Nase nehmen. Ach ja, Griesel wird morgen bestimmt nen Schnurrmuskelkater haben. Und irgendwann zwischendrin hing er tatsächlich kopfüber in der grade leergemachten Fleischschüssel und schleckte die Soßenreste raus.
😀