S
soldier751
Neuer Benutzer
Hallo, wir haben seit 2 Monaten 2 junge Kätzchen.. bzw. 1 Kätzchen und 1 Kater. Sie sollen mal Freigänger werden. Momentan haben wir eine Herausforderung: wir haben ebenfalls einen jungen sehr wilden Hund und wir können grad nicht vergesellschaften (die Frage: wie gehe ich da am besten vor...)... Die Katzen leben grade im oberen Stock und wir haben die Treppe nach unten abgesperrt aber nur provisorisch und sehr hässlich. Die Katzen tricksen und ständig aus und durchbrechen die Absperrung was unkontrollierten Kontakt zwischen Hund und Katz bedeutet, das ist nicht gut. Wir suchen nach einer Lösung di optisch auch ansehbar ist und auch geöffnet und geschlossen werden kann damit es für alle inkl. der Kinder auch möglich ist ins obere Stockwerk zu gelangen. Es muss hoch genug sein und ausbrechsicher.. Hatte ein einfaches Treppenschutzgitter zu beginn abr da lachen sich die Katzen schlapp... ich sah ein Katzennetz, aber frag mich ob die an so einem Netz nicht hochklettern können um es zu überwinden? es hätte den Vorteil das hund und Katz sich wenigstens sehen können und Blickkontakt haben können für eine erste Annäherung. Danke für Eure Tipps.. Ich brauche schnell eine Lösung.