Acana Grassland

• Themenstarter Themenstarter Catwoman2359
  • Beginndatum Beginndatum
Catwoman2359

Catwoman2359

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

wer füttert von Euch Acana Grassland und kann mir sagen, wie groß die Kroketten sind? Bin auf der Suche nach einem "gesunden" TroFu mit möglichst großer Krokette. Hatte sonst immer für meinen FWW-Mausepo RC Maine Coon gefüttert wegen der großen Krokette. Dann habe ich gewechselt zu Orijen. Aber Mausepo Mosi ist doch von der Winzigkeit der Krok. sehr enttäuscht, und den Geschmack konnte sie bisher auch nicht feststellen, da sie Orijen mehr inhaliert als frißt :oha:

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wer füttert von Euch Acana Grassland und kann mir sagen, wie groß die Kroketten sind? Bin auf der Suche nach einem "gesunden" TroFu mit möglichst großer Krokette. Hatte sonst immer für meinen FWW-Mausepo RC Maine Coon gefüttert wegen der großen Krokette. Dann habe ich gewechselt zu Orijen. Aber Mausepo Mosi ist doch von der Winzigkeit der Krok. sehr enttäuscht, und den Geschmack konnte sie bisher auch nicht feststellen, da sie Orijen mehr inhaliert als frißt :oha:

hallo,
und guten Abend,habe das Acana Graceland auch im Programm,aber nur als Leckerlie😉
Die Kroketten sind genauso groß wie Orijen.......werden hier auch nur INHALIERT😳
schade eigentlich!!!!!🙄

Ich hab auch dieses TroFu, fast nur als Leckerlie. Meine Katzen "knacken" die Kroketten oft, manchmal wird es aber auch so runtergeschluckt.