Ach- mir ist noch was über die Füße gestolpert:
Mats, 4 Wochen alt, Einzelkitten. Der sucht nämlich noch Spielkameraden, weil er nicht alleine aufwachsen will.
Hier, etwas weiter unten auf der Seite:
*Gelöscht: Seite nicht mehr vorhanden*
Es wird da zwar von einer Pflegestelle gesprochen, aber vllt. kann man, wenns passt, ja auch ein endgültiges Zuhause draus machen
🙂
Wichtig ist bei ihm, dass er erst noch angelernt werden muss Nassfutter zu fressen, d.h. man brauch am Anfang noch Katzenaufzuchtsmilch zusätzlich und ein bischen Geduld
🙂
Aber wir haben das jetzt vorletzte Woche gerade erst hinter uns und ich hab vorher auch noch keine Kitten gehabt/aufgezogen
🙂
Also, wenn du dich vorher einlesen möchtest und du auch bereit wärst Hilfe(stellung) anzunehmen, vllt. wär das ja was für dich? Vor allem, weils ein Katerchen ist, das passt halt gut
🙂
Auszug aus einer E-mail (vom Katzenschutz Haltern) zu ihm:
[...] wir sind anscheinend sehr früh dran mit den ersten Katzenkindern dieses Jahr und dringend auf der Suche nach Kameraden für ein Kitten.
Leider ist es dieses Jahr hier wie verhext: Es gibt etliche tragende Katzen, aber noch keine Kitten!
Es gibt dieses Jahr nämlich bisher kaum Kitten! Das kommt bald...
[...] Die meisten Leute die sich auf Mats gemeldet haben, hatten nur ältere Katzen und das ist nicht unbedingt das, was wir uns für den Zwerg vorstellen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich auch die sozialste, spielfesteste und geduldigste Katze irgendwann von einem aufdringlichen Kitten belästigt fühlt. Daher mein Wunsch nach Gesellschaft, die ein ähnliches Alter und ähnliche „Interessen“ hat wie unser Mats.
Könnte jemand uns und Mats mit einer PS weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja andernorts ebenso jemanden, der einen Spielgefährten für ein Einzelkitten sucht? GGF könnte man zusammenkommen?
LG