Majanne
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. August 2010
- Beiträge
- 1.421
- Alter
- 55
- Ort
- Rhede
Hat zwar gedauert, aber ich habe Antwort von Animonda bekommen!
Sehr geehrte Frau...
zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation an uns gewandt haben, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Produkte auf hohem Niveau zu produzieren.Das gefundene Plastikteil stammt von einer sogenannten Schlachtklemme. Beim Zerlegen der Tiere muss diese Schlachtklemme aus hygienischen Gründen (gesetzlich vorgeschrieben) eingesetzt werden, damit es zu keiner Verunreinigung kommt. Diese Schlachtklemme soll und muss beim anschließenden Sortieren der Rohstoffe wieder entfernt werden. Anhand der Chargennummer konnten wir den Lieferant und den Rohstoff ermitteln, mit dem diese Stücke in unser Produkt gelangt sind. Auch wenn wir mittels modernster Technologie ständig bestrebt sind, Fremdkörper bestmöglich auszuschließen, so müssen wir leider feststellen, dass so ein Plastikteil durch unsere technischen Anlagen nicht zu 100 % detektierbar ist.
Wir bedauern außerordentlich, dass trotz unserer intensiven Produktionskontrollen ein Fremdkörper in das Produkt gelangt ist. Wir haben diese Reklamation zum Anlass genommen, unsere Vorlieferanten diesbezüglich zu sensibilisieren und auf ihre Kontroll- und Sorgfaltspflicht eindringlich hinzuweisen. Des weiteren haben wir eine zusätzliche Kontrolle der Rohstoffe vor dem Zerkleinern in die Produktion aufgenommen.
Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen und hoffen, dass Sie der Marke ANIMONDA auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir lassen Ihnen in den nächsten Tagen mit separater Post selbstverständlich Ersatz zukommen und wünschen Ihren Katzen „Guten Appetit !“
Mit freundlichen Grüßen
Gestern kam dann ein Paket. Ich war wirklich positiv überrascht! 😀
Und die Katzen sind begeistert von den Leckereien...
Sehr geehrte Frau...
zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation an uns gewandt haben, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Produkte auf hohem Niveau zu produzieren.Das gefundene Plastikteil stammt von einer sogenannten Schlachtklemme. Beim Zerlegen der Tiere muss diese Schlachtklemme aus hygienischen Gründen (gesetzlich vorgeschrieben) eingesetzt werden, damit es zu keiner Verunreinigung kommt. Diese Schlachtklemme soll und muss beim anschließenden Sortieren der Rohstoffe wieder entfernt werden. Anhand der Chargennummer konnten wir den Lieferant und den Rohstoff ermitteln, mit dem diese Stücke in unser Produkt gelangt sind. Auch wenn wir mittels modernster Technologie ständig bestrebt sind, Fremdkörper bestmöglich auszuschließen, so müssen wir leider feststellen, dass so ein Plastikteil durch unsere technischen Anlagen nicht zu 100 % detektierbar ist.
Wir bedauern außerordentlich, dass trotz unserer intensiven Produktionskontrollen ein Fremdkörper in das Produkt gelangt ist. Wir haben diese Reklamation zum Anlass genommen, unsere Vorlieferanten diesbezüglich zu sensibilisieren und auf ihre Kontroll- und Sorgfaltspflicht eindringlich hinzuweisen. Des weiteren haben wir eine zusätzliche Kontrolle der Rohstoffe vor dem Zerkleinern in die Produktion aufgenommen.
Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen und hoffen, dass Sie der Marke ANIMONDA auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir lassen Ihnen in den nächsten Tagen mit separater Post selbstverständlich Ersatz zukommen und wünschen Ihren Katzen „Guten Appetit !“
Mit freundlichen Grüßen
Gestern kam dann ein Paket. Ich war wirklich positiv überrascht! 😀
Und die Katzen sind begeistert von den Leckereien...