Achtung, Plastikteil in Fridoline

  • Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
hab beim Zermantschen des Futters ein dreieckiges Plastikteil gefunden - der Inhalt wanderte natürlich, bis auf das Plastikteil, in den Müll!

Ich werden den Hersteller auch gleich noch informieren... Ich hoffe ihr findet so was nicht!!!

Betrifft Fridoline Rind Leber Herz und Nudeln 30.11.2013 341531
 
A

Werbung

Danke, werde zu Hause gleich einmal nachschauen, ich füttere Fridoline recht
gerne.
Würdest du auch sagen das es ganz gutes Futter ist??
Das sollte natürlich nicht vorkommen.

Liebe Grüße
 
Die Deklaration ist auf der Dose ganz anders als bei STO. Da wollte ich den Hersteller noch mal genauer fragen, wie das Verhältnis nun ist von Fleisch zu den Nebenprodukten.

Die Antwort war folgendermaßen:
Dass es vom Schlachthof her kommen kann und man auf einen Teil einer Plastikwanne, in der das Fleisch geliefert wird, tippt.

Gnarf. Natürlich wurde sich entschuldigt etc pp.
 
Die Deklaration ist auf der Dose ganz anders als bei STO. Da wollte ich den Hersteller noch mal genauer fragen, wie das Verhältnis nun ist von Fleisch zu den Nebenprodukten.

Die Antwort war folgendermaßen:
Dass es vom Schlachthof her kommen kann und man auf einen Teil einer Plastikwanne, in der das Fleisch geliefert wird, tippt.

Gnarf. Natürlich wurde sich entschuldigt etc pp.


Danke für deine Antwort, obwohl ganz schlau werde ich nicht davon:aetschbaetsch2:
Was meinen die denn??????
😱
 
na wenn die Wanne zB runterfällt und etwas absplittert , dann kann das eben mitverarbeitet werden, wenn sich das Plastikteil zwischen das Fleisch schiebt.

Da es nur Metalldetektoren gibt, bleibt Plastik natürlich unerkannt.
 
na wenn die Wanne zB runterfällt und etwas absplittert , dann kann das eben mitverarbeitet werden, wenn sich das Plastikteil zwischen das Fleisch schiebt.

Da es nur Metalldetektoren gibt, bleibt Plastik natürlich unerkannt.


Ok, danke ich bin auf der Leitung gesessen:aetschbaetsch2:,sollte nicht
vorkommen:sad:, aber hältst du es sonst für gutes Futter???
Oder auch an die Anderen füttert ihr Fridoline??? Meine fressen es alle Drei
gerne.
 
Werbung:
Ok, danke ich bin auf der Leitung gesessen:aetschbaetsch2:,sollte nicht
vorkommen:sad:, aber hältst du es sonst für gutes Futter???
Oder auch an die Anderen füttert ihr Fridoline??? Meine fressen es alle Drei
gerne.

Das ist bestimmt das Einzige, welches ich noch nicht zur Probe gefüttert habe!!🙄
Wie ist die Konsistenz?? Eher trocken, oder saftig??
Fressen deine sonst sehr gut??
 
Das ist bestimmt das Einzige, welches ich noch nicht zur Probe gefüttert habe!!🙄
Wie ist die Konsistenz?? Eher trocken, oder saftig??
Fressen deine sonst sehr gut??


Na ganz fest nicht aber auch nicht matschig 🙂aetschbaetsch2:musste
erst nach einenm Wort suchen weil gatschig sagt ihr ja nicht:aetschbaetsch2:) aber ich gebe sowieso immer Wasser dazu, daß es so richtig matschig wird.
Na ja wie fressen meine, also mein Sibi und der Kleine sind eigentlich keine
soooo schlimmen Mäkler, aber das sie alles fressen kann ich auch nicht sagen.
Meine Bunte ist eine Mäklerin, obwohl es schon besser geworden ist.

Fridoline fressen sie wirklich gerne, alle Sorten und sogar das Huhn was sie
sonst nicht so gerne haben (nur als Rohfleisch) und den Preis finde ich auch
gut, ich bin aber immer unsicher bzgl wirkliche Qualität.
Sonst füttere ich Grau,Macs,Cats Finefood,Omnomnom,Granatapet,Porta,Applaws,Moonlight,Petnatur

Liebe Grüße
 
Noch ein Plastikteil

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen in der letzten Dose Fridoline Rind ein blaues Plastikstück gefunden:wow:
hier in der Forensuche habe ich diesen Tread von 2012 entdeckt wo das selbe beschrieben wird:reallysad:

Ich habe das Futter auch bei STO eingekauft, wir füttern diverse Marken von STO eben auch das Fridoline (wird auch gerne gefressen) aber ich hab echt erst zweimal schauen müssen ob ich mir das nicht einbilde. Ich habe jetzt die Dose erstmal mit dem Corpus Delicti in die Tiefkühltruhe zum Beweisesichern. Ich mache heute abend gleich Bilder und schike alles mit der Chargennummer usw an den Hersteller, aber ich werde sicher die selbe Antwort bekommen.

Grüßle
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
14
Aufrufe
1K
Strexe
Strexe
Franzi200688
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nadine78
Nadine78
Dosi-76
Antworten
18
Aufrufe
6K
Labahn
Labahn
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
FaithCiara
F
D
Antworten
69
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben