Achtung und nichts für Zartbesaitete! Tierquäler gesucht! Unfassbar und grausam!

• Themenstarter Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thomasina

Gast
Das erhielt ich heute per Mail über einen Verteiler :reallysad: (Anmerkung von mir, es könnte auch ein kleiner Hund sein?!):

Bitte großflächig weiterleiten.

Die beiden Monster auf dem Foto haben das Kätzchen erhängt und mit einem Messer traktiert. Das Kätzchen ist tot.

Wer (er)kennt evtl. die Tierquäler, damit sie der Polizei, Tierschutzvereinen etc. gemeldet werden können, um weitere Schandtaten zu verhindern??

---------- Forwarded message ----------
From:
Date: 2010/10/10
Subject: Meurtriers : à diffuser un maximum
To:

En date de : Dim 10.10.10, valérie <Casioppe31@aol.com> a écrit :
Ces 2 imbéciles, monstres sur la photo, ont pris ce pauvre animal et l'ont tout bonnement tué. Ils l'ont pendu et lui ont donné des coups de couteau.

S'il vous plait, faites circuler ceci en urgence sur le net dès que vous le recevez : quelqu'un peut les reconnaître, soit un voisin, soit à l'école ou ailleurs... si vous les connaissez, informez-en la police, les associations pour les droits des animaux et si quelqu'un pense que c'est une perte de temps, pensez à ce qui pourrait arriver si l'un de ces individu croise la route de vos enfants, de vos animaux ou de votre famille.

NOUS UTILISONS AUSSI INTERNET POUR FAIRE CONNAITRE CE GENRE D'HORREURAIDEZ-NOUS A LE FAIRE SAVOIR EN FAISANT SUIVRE, AINSI NOUS PROTEGERONS CEUX QUI EN ONT BESOIN

NE SOYEZ PLUS COMPLICE DU MASSACRE.
http://video.google.fr/videoplay?docid=4093730216074063220
http://www.youtube.com/watch?v=3cdyMBD1Mrk
DEVENEZ VEGAN.
http://www.abolitionistapproach.com/fr/a-propos/notre-mission/
http://vegan.fr/

Das Bild ist in eine E-Mail eingebunden, ich leite sie gern bei Interesse an Euch weiter! Kurze PN an mich mit E-Mail-Adresse! Inzwischen gibt es noch zwei weitere E-Mails mit Informationen, soll wohl in Mexico passiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Junger Fuchs,... ich werde das auch weiterleiten.

Ich hoffe irgendeiner erkennt sie und schnappt sie sich mal richtig😡 Das ist kein dummer Junger Streich mehr. Heute ein Hund und morgen ein Mensch. 😕Solche Monster müssen gestoppt werden.

Ich könnte echt kotzen wenn ich so etwas sehe :-(. Der arme kleine Welpe :-(

Wo ist das denn passiert?

Ich könnte echt kotzen wenn ich so etwas sehe :-(. Der arme kleine Welpe :-(

Wo ist das denn passiert?

Das weiß man wohl nicht so ganz genau! Sonst hätten sie es nicht nach Deutschland über den Verteiler der Haustierdiebstahlwebsite-Verteiler geschickt, vermute ich jetzt mal.

Das das Tier auf dem Bild ein Hund und keine Katze ist, nehme ich die ganze Geschichte erst mal nicht weiter ernst.

Das das Tier auf dem Bild ein Hund und keine Katze ist, nehme ich die ganze Geschichte erst mal nicht weiter ernst.

ähm, hä? Verstehe ich jetzt nicht so ganz!

Die die den Zusatz in Deutsch dazu gemacht hat, konnte vielleicht einfach kein Französisch und hat so nicht gesehen, dass dort nur von einem Tier geredet wird, nicht von einer Katze....

Ernst nehmen würde ich es trotzdem, das Foto sieht zumindest echt aus...

Werbung:
Thomasina, ach so :-(. Echt schade das man nichts genaues weiß :-(. Wenn ich die packen würde, täten sie sowas bestimmt nie wieder :massaker:

Mafi, was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, da ist eben was bei der übersetzung schief gelaufen. soweit mein französisch reicht, steht im original nur TIER. und jemand hat dann eben katze draus gemacht. is ja aber auch egal, ob katze oder hund, oder?? was geht in denen bloß vor...?

ich könnt kotzen und ich hab So das dumme Gefühl , das wird Mode? War da nicht erst was mit den Welpen ins Wasser gewerfe Video. Ich bete immer das die Kleinen nicht lange leiden mussten
Kerzen GB Pics

Mal ganz langsam. Ich sehr zwei junge Männer in provozierender Haltung, mit einem Hund. Dazu wird geschrieben, es währe eine aufgehängte, mit Messer massakrierte Katze. Was soll ich da glauben?
Ohne jede Hintergrunds-Info glaube ich es jetzt einfach erst mal nicht.

Da ich die Männer auch nicht kenne, tut meine Meinung ja auch nichts zur Sache.

man sieht ja wohl eindeutig das der Welpe aufgehangen wurde, den hält niemand fest, also ich seh da keinen harmlosen Streich.

Werbung:
Ich hoffe für den beiden auf dem Foto, daß das Bild nur ein Fake ist u. durch ein Bildbearbeitungsprogramm entstanden ist. Ansonsten Guillotine raushol u. Rübe ab! :massaker: :dead:

Noch jemand meiner Meinung? Für solche Leute habe ich absolut kein Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
wow

Da ist man einfach nur sprachlos!!!
na toll :-(

Die Originalmail geht erst darunter los, das darüber hat jemand aus dem Verteiler gesetzt, der offensichtlich nicht so gut Französisch kann!

Man sieht aber, dass der Hund an einer Schnur hängt, die um seinen Hals liegt und sehr lebendig sieht er auch nicht mehr aus....

Selbst wenn es ein Scherz ist und nur gestellt, ist das echt makaber und sollte auch bestraft werden, meine Meinung, denn auch das ist Tierquälerei! Sowas findet immer wieder Nachahmer, die aus dem unter Garantie Ernst machen!

Woher die Ursprungsmail ist, kann man sehen, sehr weit unten, wir können ja einfach mal hinschreiben? ich versuch das jetzt mal!

Ja, es gibt z. B. auch mittlerweile Bilder mit Mädchen, die mit geschlachteten Hunden posieren...angeblich vorher schon toten Straßenhunden... So ne Mail habe ich auch noch, u. a.....

Hier einmal die Übersetzung in Englisch, ein bißchen verbessert, aber die in Deutsch vom Ü-Assistenten war voll daneben.... Ist immer mein Ärger, kann zwar noch Französisch und verstehe es auch, aber die wortwörtliche Übers. krieg ich nicht mehr hin....grrrr...

In date back to: Sunday 10.10.10, valérie <Casioppe31@aol.com> Wrote: These 2 fools, monsters on the photo, took this poor animal and killed it. They hung it and gave him blows of knife. Please, done to circulate this in urgency on the net one as soon as you receive it: someone can recognize them, be a neighbor, be at the school or elsewhere... if you know them, inform the police, the associations for the rights of the animals and if someone thinks that this is a time loss, think about what you'll can arrive before one of these individuum will cross the road of your children, of your animals or of your family.

Macht es einen Unterschied, wie getötete Tiere gehalten werden? Alltag in Deutschland, ganz öffentlich und legal und voller tierverachtendem Stolz:

fuchs_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Barbarossa:

Da hast Du so Recht, Du sprichst mir aus der Seele!

Barbarossa, das finde ich genauso ekelhaft und nichts besser als die Hundequäler. Vielleicht war der Tod durch die Kugel etwas schneller.

Das man so mit toten Tieren posieren kann find ich wiederlich.

Manchmal wünsche ich mir das irgendwann mal eine intelligentere Bestie als der Mensch entsteht und mit dem Menschen das macht, was mit Tieren passiert.

Lieben Gruß

Anne

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war der Tod durch die Kugel etwas schneller.

Wenn die Kugel tödlich war, zerfetzt es die Füchse innerlich und es geht meistens schnell. Wenn nicht, Pech für das angeschossene Tier. Nachgesucht wird kaum. Vllt. war es aber auch eine Baujagd? Die Hunde haben zwar ihr Handwerk in fürchterlichen Schliefanlagen gelernt (diese Füchse erleiden schlimmeres als spanische Hunde), aber dann sind auch die Welpen betroffen. Gibts auch grausame Bilder zu.

Barbarossa, lass mal lieber - die Bilder möchte ich nicht sehen. :-(. Ich kann es mir so schon vorstellen :-(.

Vor kurzem hatten wir hier irgendwo auch das Thema Jäger und ich habe auch von Erlebtem erzählt. Viele haben es nicht geglaubt und fühlten sich fast schon persönlich angegriffen.

Ich weiß was Jäger tun. Sicherlich gibt es auch welche dazwischen die noch recht human sind, aber die meisten haben für mich nen riesengroßen Knall. So`n Jagdzimmer alleine schon sagt einiges über den Jäger aus und nicht darüber, das er Hege und Pflege betreibt (kotz)