Habe mir den thread durchgelesen und nur noch heulend vorm Monitor gesessen!Diese Bilder werde ich nie mehr los, wie auch einige andere, die ich in anderen threads und auch anderswo gesehen habe!Solche Bilder werden mein Leben lang immer wieder mal hochkommen und mir die Tränen in die Augen treiben und verzweifelte Wut und Hass auf solche Kreaturen hochtreiben, die soetwas unsagbar grausames diesen armen zarten Geschöpfen antun!
Als Menschen mag ich die nicht bezeichnen, und mit einem Tiernamen titulieren wäre eine ungeheuerliche Beleidigung der jeweiligen Art!!
Ich finde es aber auch richtig, solche Belege menschlicher ,verrohter Brutalität öffentlich aufzuzeigen und zu schildern, denn ohne einen solchen Hammer vor den Schädel erfassen viele Menschen diesen Horror garnicht wirklich!Allein nur Schilderungen lassen sich da wohl von vielen schneller wieder verdrängen- Bilder brennen sich ein!
Ist diese Frau, die das immer wieder macht, bekannt und man weiß, wo sie wohnt?Kann man denn nicht auf sie einwirken, damit sie ihre Katze kastrieren lässt und dieses unsägliche Leid und Qualen ein Ende hat?
Begreift die Verursacherin des ganzen Alptraumes der armen Katzen denn nicht, was sie da für eine irrsinnige Tierquälerei begeht?
Ich glaub, würde ich da leben und diesen Horror immer wieder beobachten müssen, würd ich die, wenn bekannt ist, wo sie lebt, mit dem von ihr verschuldeten Höllen-Tierleid konfrontieren, und wenn ich ihr das direkt nach Haus liefere mit dem Hinweis: "das hast du zu verantworten", - und dafür selbst erstmal wochenlang völlig fertig und nicht brauchbar wäre durch die schrecklichen Bilder!