Katzen in CADIZ - Tötungstermin MONTAG

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, Miwa leitet die Mails nur weiter.
 
A

Werbung

Was machen eigentlich die Orgas, die Tiere in der Tötung reserviert haben? Haben die überhaupt eine Chance, ihre Tiere raus zu holen?
 
Danke Loraine, hätte mich gewundert..um welche Email gehts denn dann? (ich raffs net)
 
Email auf der ersten Seite :smile: Habe ich aus einem anderen Forum reinkopiert.
 
Die habe ich gesehen..aber ich kann nichts von Geraldine erkennen...Deshalb frag ich so dumm...

Danke trotzdem...
 
miwa- kunz ist eine ihrer Adressen.
Ich hab mir letztes Jahr von Allem Sicherungskopien gemacht.

Unser ganzer Aktenberg liegt noch bei einem RA in Frankreich.
Leider, wie eigentlich immer, ist ihr ( noch ) nichts nachzuweisen.

Liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Es ist fakt, dass ab Montag getötet wird. Derzeit sind etwa 20 Hunde und noch ein paar Katzen dort. Alle Tiere, die mehr als 10 Tage dort sind, werden getötet. Unter anderem sind da auch Hunde dabei, die bereits reserviert sind...

Das Problem ist, dass der eine Arbeiter, der den Tierschützern immer unter die Arme greift, derzeit nicht da ist. Jetzt eskaliert alles. Es ist sehr schwierig. Die Tötung dort ist einfach die Hölle...

Oh nein wie schrecklich. Ist das nicht die Tötung, die noch mit dem grausamen Mittel T 61 tötet, wobei die Tiere qualvoll ersticken?

Es ist so furchtbar, wie kann man den Tieren nur helfen?
 
Also doch...

Danke!
 
Oh nein wie schrecklich. Ist das nicht die Tötung, die noch mit dem grausamen Mittel T 61 tötet, wobei die Tiere qualvoll ersticken?

Es ist so furchtbar, wie kann man den Tieren nur helfen?

Du, da gibt es tausende Varianten 😡 Mit T61 wird ja leider auch immer noch hier in Deutschland "eingeschläfert"...
 
Du, da gibt es tausende Varianten 😡 Mit T61 wird ja leider auch immer noch hier in Deutschland "eingeschläfert"...


moment, T61 ist ein normales narkosemittel....viele TA's nutzen es.
eben nur richtig angewandt sollte es werden!!
vorher narkotisieren und dann die überdosis mit T61.
 
moment, T61 ist ein normales narkosemittel....viele TA's nutzen es.
eben nur richtig angewandt sollte es werden!!
vorher narkotisieren und dann die überdosis mit T61.

Ja, ich würde darauf aber nicht so vertrauen. Für mich kommt T61 niemals in Frage.
 
Werbung:
Aus dem anderen Forum von Annette hier rein kopiert (www.sinas-tierschutzengel.de):


Meine Meinung:

nach einigen Mails von heute und kleinen Recherchen von mir:


Miwa schreibt nicht für Geraldine.

Miwa ist nicht Geraldine

Geraldine hat mit den Cadiz-Katzen nichts zu tun.
 
Glaub was Du willst.
Tierschutz machste noch nicht lange ?
Ist rethorisch.
Viel Glück.
Liane
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn Geraldine? (so steckbriefmässig) - Wenn sie ja ständig Aufrufe initiiert, sollte man sie ja kennen...
Ist das die Frau, die Tiere sammelt um per Mitleidfaktor zu vermarkten?

Wer ist dann Miwa? (auch so steckbriefmässig. Wenn jemand so intensiv mails durch den Verteiler jagt, so sollte man den wirklichen Namen schon veröffentlichen.
 
Gemäss dem Forum Sinas Tierschutzengel gehe es nur darum, die Tiere rauszuholen. Die Pflegestellen seien genug vorhanden in Malaga.
 
Hallo! Ich möchte doch mal schnell die tollen Neuigkeiten schreiben. Die Babykatzen und die drei schwangeren Katzen konnten gerettet werden :yeah: Aber es warten noch 6 Kater und 4 Katzen in der Perrera :sad: Es braucht dringend jemanden, der sie dort raus holt und nach Malaga auf die Pflegestelle bringt. Übrigens, Miwa ist nicht Geraldine!!!! Das wurde im anderen Forum ausgiebig besprochen.
 
Werbung:
Aber es warten noch 6 Kater und 4 Katzen in der Perrera :sad: Es braucht dringend jemanden, der sie dort raus holt und nach Malaga auf die Pflegestelle bringt.

sollten lt email die katzen nicht am montag getötet werden, wir haben nun mittwoch.
und ich kann nur raten auf liane zu hören, denn diese tiere kommen áus einer gesundheitlichen hölle, die bringt man nicht mal eben auf eine pflegestelle ohne sie zuvor gründlich zu checken, sonst ist das drama dort vorprogrammiert.
und wenn ich die eingangsmail lese, auch bei aller eile hätte man sie wenigstens lesbar kopieren können, sieht so alles andere als seriös aus
 
Nur kurz,
habe mit Miwa, nach einem Jahr, sprechen können. Sie bestreitet, etwas mit Geraldine zu tun zu haben, hätte auch immer drauf hingewiesen, nur mails übersetzt zu haben. ( bei mir nicht )
Ich zweifel, ob ich ihr glauben soll....
Sie hat mails übersetzt, ohne sie gelesen zu haben...?
Sollte sie sie gelesen haben, hätte sie mich / uns warnen können, waren nicht die ersten mails. ( hat sie nicht )
NEIN, ich möchte hier keine Schlacht, ich bin unsicher.
Werde bei mails von miwa nicht mehr reagieren.

Vorsichtig zu sein, bei mails in denen es sehr eilig ist, 10 Tage usw.
Wie oben gesagt, ist in 10 Tagen nichts gesetzlich zu regeln.

Liebe Grüße
Liane
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklärt ist gar nichts.
Hab nur gesagt, die Sache ist gegessen.
Das kann jeder lesen, wie er will.
Heisst nur, ich halt die Klappe.
Liebe Grüße
Liane
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
17K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben