A
Anne63
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barbararossa, ich habe gerade mal nach Schliefanlagen gegoogelt.
Sowas ist ja sogar erlaubt Wieso wird sowas nicht verboten? In einem Forum sprechen die ganz öffentlich darüber. Das ist doch eindeutig Tierquälerei :-(
Barbararossa, ich habe gerade mal nach Schliefanlagen gegoogelt.
Sowas ist ja sogar erlaubt Wieso wird sowas nicht verboten? In einem Forum sprechen die ganz öffentlich darüber. Das ist doch eindeutig Tierquälerei :-(
Das ist ja meine Rede. Tierquälerei ganz legal. Perverseste Auswüchse finden auch bei uns um die Ecke statt.
Wir brauchen nicht zwingend nach Tierquälern in fernen Ländern zu fahnden. Diese Kranken sind überall, auch in unserer Nachbarschaft oder in der Firma.
Krank. Einfach nur krank.😡
Wer sich informieren will, hier ein guter Film dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=M_6CCkYi5OY&feature=player_embedded
Am "allerbesten" finde ich die Aussage, "Für den Fuchs, der in Ruhe mit seinem Partner im Gehege lebt, ist es eine willkommene Abwechslung, 2-3 mal im Monat in die Schliefanlage zu kommen."
Mir ist schlecht.
Für mich ist das Tierschutzgesetz in weiten Teilen ein Papiertiger. Oder warum dürfen sich Jäger mit behördlicher Genehmigung darüber hinwegsetzen?
Am "allerbesten" finde ich die Aussage, "Für den Fuchs, der in Ruhe mit seinem Partner im Gehege lebt, ist es eine willkommene Abwechslung, 2-3 mal im Monat in die Schliefanlage zu kommen."
Mir ist schlecht.
Hallo,
das Thema hier ist ja schon ein bißchen älter.
Ich hatte der Vorstandsvorsitzenden des Zuchtverbandes für Jagdterrier im Oktober eine Mail mit der Bitte um Stellungnahme geschrieben. Die Dame hatte bis heute nicht geantwortet und mir dadurch bestätigt, das es die Anlagen wirklich gibt und sie die auch betreibt. :-(
Habe heute nochmals eine Mail hingeschrieben worauf ich mit Sicherheit auch keine Antwort bekomme.
Das solche Tierquälereien geduldet werden ist für mich unfassbar!
Liebe Grüße
'Anne
Wenn die Kugel tödlich war, zerfetzt es die Füchse innerlich und es geht meistens schnell. Wenn nicht, Pech für das angeschossene Tier. Nachgesucht wird kaum. Vllt. war es aber auch eine Baujagd? Die Hunde haben zwar ihr Handwerk in fürchterlichen Schliefanlagen gelernt (diese Füchse erleiden schlimmeres als spanische Hunde), aber dann sind auch die Welpen betroffen. Gibts auch grausame Bilder zu.
OT.: Aber haste schon mal einen spanischen Hund "Klavier spielen" sehen?? Und da wird Dir richtig schlecht. Aber gut: ich für meinen Teil denke, daß kein Verweis auf ne andere (schlimmere) Art, irgendeine Weise von Tierquälerei rechtfertigt.
Zum Kotzen finde ich nur, daß dies (lt. Mafi) vom Tier"schutz"gesetz (wo bitte schön, bleibt hier der "Schutz"?? Na gut, da kann man wahrscheinlich bei jedem 2. Fall nachfragen) sogar noch abgesegnet wird...
Nein, will ich nicht. Es geht leider immer noch schlimmer für mitfühlende Menschen. Dem Tier wirds sowieso egal sein, durch welche Perversität es elend umkommt.
Die Anlagen sind zwar legal, aber um den Volkszorn nicht heraufzubeschwören, sind die meistens weitab der frequentierten Wege. Gerade in stadtnahen Gegenden merken die Brüder nämlich, dass die Akzeptanz für ihr heimliches/unheimliches Treiben stark schwindet.