Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo issen jetzt das Problem?
Wo issen jetzt das Problem?
Wieso denn das? Was ist daran auszusetzen?
Wieso denn das? Was ist daran auszusetzen?
Ich bitte auch um Aufklärung 😕 Anke wills wegschmeißen, weils aus Thailand ist, Barabarosse würde es wegwerfen, wenn es aus China wäre....hm....😕
Mir vergeht der Appetit auf Essen und ich werfe schon mal Glasnudeln, Erdnüsse, Obst usw. weg, wenn ich die Aufschrift "China" zu Hause entdecke. Ich mag nichts essen, was jemand angefaßt hat, der vorher eine Katze filetiert hat. So einfach.
Ergo sind alle Chinesen Katzenesser? Oder warum so pauschalisierend? 😉
Ich mache mir halt so meine Gedanken über die Kontrollen des Futters,hier in Deutschland sind sie doch strenger oder??? mein Freund sagt nachher iss da auch Katz drin und außerdem find ich man sollte sowas nicht unterstützen,da hängen ja auch noch andere Sachen dran wenn im Ausland produziert wird😉
Ich mache mir halt so meine Gedanken über die Kontrollen des Futters,hier in Deutschland sind sie doch strenger oder??? QUOTE]
Darauf würde ich mich nicht zwingend verwetten..
Es werden aber doch nicht alle Futtersorten die es im Onlineshop gibt im Ausland produziert oder😕