Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Active Cat Trockenfutter
Themenstarter*Nala*
Beginndatum
*Nala*
Forenprofi
Kann mir jemand sagen, wo ich das noch bekomme außer bei CC;
habe da über Google nur eine shop gefunden, der sich Jogis nennt und da gibt es keine genauen Angaben zum Versand.....
wäre super, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte....
A
Werbung
cherry83
Erfahrener Benutzer
hallo nala,
ich hab auch nur die seite "jogis futtershop" gefunden. du kannst aber auch orijen nehmen. das hat auch sehr viel fleisch und ist getreidefrei. das bekommst du eigentlich überall (zooplus, sandras tieroase, futterinsel24...). das nehme ich immer, allerdings nur als leckerli.
lg cherry
*Nala*
Forenprofi
Danke für den Tipp, aber das mögen meine nicht, hatte ich schon probiert ...
K
Kaddy2
Erfahrener Benutzer
Und wie ist es mit Acana? Hast du das schon ausprobiert?
cherry83
Erfahrener Benutzer
das hätte ich als nächstes auch gefragt
willst du das trofu nur als leckerli geben, was ja gesünder ist, oder als hauptnahrungsmittel?
*Nala*
Forenprofi
Nee, das mögen sie auch nicht, habe ich hier wieder verkauft, und nur um es unterzumischen bringt es nix......
Bin ja schon ganz happy, dass sie das Felidae Huhne und Reis mögen und dann das Activ Cat dazu, wäre super
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.