tigerlili
Forenprofi
Name: Ada
Alter/Geburtsdatum: 2015
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut in jedem Fall, Schnupfen+Seuche (impfstand muss ich erfragen)
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): In der Pension
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):mit Katzen, Kindern und Hunden, wenn sie nett sind. War gut befreundet mit Oglum und vermisst ihn jetzt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust und sehr freundlich zu allem, ruhig
Beschreibungstext: S.u.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle, Kostenbeteiligung, nicht in Einzelhaltung, Freigang in geeigneter Lage, Wohnungshaltung, Balkon wäre schön
Aufenthaltsort: Türkei
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte unser Formular ausfüllen oder PN an mich
Da ist sie nun, die Kleine... ausreisefertig im Januar wartet sie in der Pension “lucky Cat House” von Leyla auf ihre Chance. Leyla schreibt in ihrem unvergleichlichen Englisch:
A harmonious, calm and well-mannered cat. She can stay together with other cat. She will not have a problem and always stay away from the blast. She's accustomed to dogs. She likes being close to people and interested. She's a bit ugly for what they do not know, but when you know it, you can not leave. A low energy cat. She likes to scan her fur.
Was sie mit “blast” meint, kann ich nur raten: dass sie sich aus Streitereien raushält... 😀