Ja, es tut sich was. Wenn alles klappt zieht Hera nächsten Sonntag um.
Ein wirklicher Glücksfall und ein großer Zufall dazu.
Wir mussten letzten Samstag zu unserem Tierarzt, weil Hera einen dicken Fuß hatte. Nix schlimmes, ein Insektenstich. Sie war während der Untersuchung wieder echt goldig. Der Arzt drückt ihr am Fuß rum, sie dreht sich um und haut ihm ganz sanft auf die Hand. Ganz nach dem Motto, ey, nicht so doll - das tut weh. Der Arzt fand das auch total süß und dabei erwähnten wir, dass wir Hera leider abgegeben müssen.
Nun ja, unser Tierarzt meinte, dass er und seine Familie gerade auf der Suche sind und hat kurzerhand seine Frau dazu geholt. Die Tierarztpraxis liegt direkt neben dem Wohnhaus. Einzelhaus, Waldrandlage, ruhige Wohnstrasse, 3 Kinder, eine Katze und ein Hund. Und lebenslang natürlich eine gute medizinische Versorgung. Die Ferien haben gerade begonnen, die Familie fährt dieses Jahr nicht weg, so dass es eine tolle Eingewöhnung für Hera werden wird.
Natürlich fließen hier schon ordentlich die Tränen. Aber Shiva hat sie diese Woche schon wieder ordentlich im Visier und auch draußen erwischt
Insofern ist es nach wie vor die richtige Entscheidung.
Mal gucken, wie sie mit dem Hund zu recht kommt. Aber ich denke, sie wird sich durchsetzen können.