Adipositas-Futter

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Jepp und nicht als Spieli-Spieli😛 Frauchen muss jetzt streng sein 😛
 
A

Werbung

Rohfleisch ist kein Thema. Eben gabs Rinderroulade (die waren preiswerter als der Gulasch ??)..Das hat fein geschmeckt..😀😀😀

Die anderen 3 sind derzeit etwas durcheinander, aber das kriegen wir hin.
 
Katrin , prinzipiell würde es ja schon reichen, wenn du ungewürztes Rinder - oder auch gerne Putenmett verfütterst.

Da kosten 500g so an die 2€ - oki , nicht beim Bio Schlachter, was eh in Berlin nicht soooo einfach ist.

Klar ist das weniger zum Kauen, aber auch gesund 😎
 
Katrin , prinzipiell würde es ja schon reichen, wenn du ungewürztes Rinder - oder auch gerne Putenmett verfütterst.

Da kosten 500g so an die 2€ - oki , nicht beim Bio Schlachter, was eh in Berlin nicht soooo einfach ist.

Klar ist das weniger zum Kauen, aber auch gesund 😎

Ja, habe ich mir auch schon gedacht.

Dienstag bin ich aber wieder in Frohnau - da ist ja der Tierfleischer. Mal sehen, was der so bietet - war lange nicht da. Da kann ich dann auch längerfristig bestellen - ich komme ja 1 x wöchentlich nach Frohnau..

Bin mir nur nicht nicht sicher, ob er wirklich jeden tag Frischfleisch mag - gestern abend hatte er keine Lust mehr und hat a bissel Dose bekommen..

Definitiv wird er kein Adipositas-Futter bekommen!
Habe in Ruhe die Zusammensetzung studiert und bin ab davon..

Auf der einen Seite beinhaltet das Zeug L-Carnitin zum Abnehmen, auf der anderen Seite aber recht viel Kohlenhydrate.. Was soll denn das ? Ist ja Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh , so einen Tierfleischer kenne ich gar nicht! Tolle Sache!
 
oh , so einen Tierfleischer kenne ich gar nicht! Tolle Sache!


Doch, habe ich sogar mal vorgestellt..

http://www.katzen-forum.net/barfen/15251-fuer-berliner-und-randberliner.html

Kathrin - die Adoptivmama von Husky Kevin hat mich mal drauf aufmerksam gemacht. Ist Kevins Lieblingsgeschäft..😀 Hunde kann man ja mitnehmen zum "Fleischshoppen"..

Oh, die HP wurde überarbeitet:

http://www.heidingsfelder-tierkost.de/

Jetzt sieht man sogar das Fleischangebot in der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klasse, wenn Kevin das schmeckt,dann auch Cäsar ! 😀 sind ja echte Griechen 😀
 
Auch wenn mir nach über 1 Woche manchmal das Gequietsche von Caesar auf den Nerv geht .. 🙄

Eiserne Diät hat Vorteile.. 😛

- Plötzlich frisst Lulu Hühnchen ohne mit der Wimper zu zucken
- ich bin in 10 Minuten mit der Fütterung fertig - blitzblanke Teller
- Caesar frisst seit 2 Tagen Trockenfleisch als Leckerli

Na, dafür lohnt sich das doch.. Und wenn der Dicke jetzt noch schön abnimmt - perfekt.:pink-heart:
 
Super , das erleichtert doch den Alltag , neh ? :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hexe173
H
Brandy100
Antworten
3
Aufrufe
842
Brandy100
Brandy100
christinem
Antworten
6
Aufrufe
536
christinem
christinem
Paty
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Paty
Efi
Antworten
28
Aufrufe
17K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben