Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sooooooo glücklich! Hilfe!! Nach dem 5 Streifgang durchs Wohnzimmer trotz meiner Anwesenheit hat er sich tatsächlich unweit von mir entfernt hin gesetzt und sah super entspannt aus! Ich hätte niemals für möglich gehalten das ich mich über solch kleine Dinge so freuen könnte 😀 und ich bin total erstaunt wie schnell das geht.. Ich hoffe er macht weiter so gute Fortschritte und ich hoffe er kann vielleicht doch irgendwann vergesellschaftet werden.. Aber erstmal eins nach dem anderen
Na das ging jetzt aber schnell! Clemens hat sich heute entschlossen alle angst abzulegen und zur schmusekatze zu mutieren. Er folgt uns vorsichtig überall hin und erbettelt eine streichel Einheit nach der anderen
Ich glaub das Eis ist gebrochen 🙂
Heute hatten wir das erste mal besuchen seit wir ihn haben. Er kam raus, ließ sich leckerchen geben und hat sich sogar ganz kurz vom besuch anfassen lassen. In sicherer Entfernung wurde dann beobachten. Aber ohne sich zu verstecken! Er macht das wirklich richtig toll wenn man bedenkt das er kein leichtes leben hatte bisher. Ich bin total stolz! 🙄