ängstlicher Langhaarkater Luis, ca.1Jahr, noch in der Türkei, möchte ein Zuhause habe

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Name: Luis
Alter/Geb.-datum: ca. *2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: grau getigert mit weiß
Rasse: Langhaar-Mix

Impfungen: spätestens vor Ausreise
Getestet auf FIV, Leukose?
Gechippt/Tätowiert?
Entwurmt:

Gesundheitszustand:
- besitzt Tollwuttiterzertifikat
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? unbekannt
-eine oder maximal 2 andere soziale Katzen, auch als Einzelkatze möglich
Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Istanbul


Vermittlung nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.


Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
Amira3007@hotmail.de



Selam, hallo und guten Tag,

mein Name ist Luis, ich bin etwa 1,5 Jahre alt ( Stand August2012) .

Wie du sehen kannst, bin ich ein stattlichen Langhaar- Mix Kater. Aber obwohl ich so groß bin, habe ich doch noch sehr viel Angst. Ich mag andere Katzen ja, aber nur die die auch sozial und nett zu mir sind. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir daher, eine oder maximal 2 andere soziale Katzen, so dass ich in Ruhe vertrauen fassen kann. Als Alleinherrscher könnte ich es mir das Leben allerdings auch gut vorstellen.

Menschen liebe ich dagegen und begrüße meine Pflegemami immer mit Küsschen und kuschele sehr gerne.

Zur Zeit lebe ich noch in Istanbul, habe aber mein Tollwutzertifikat schon und kann sofort zu Euch ziehen. Sobald eine Vorkontrolle statt gefunden hat und ein Schutzvertrag gemacht wurde. Selbstverständlich werde ich nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben, bin kastriert und nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ist das ein schönes Tier :pink-heart:

Viel Glück wünsche ich ihm.🙂
 
er würde gut bei dir reinpassen 😉
 
Wir haben schon vier 😉 das reicht. 🙂
 
Ich brauch nen Smilie der in Ohnmacht fällt 😳

Genau mein beuteschema der Bub :pink-heart:
 
Werbung:
Er ist immer noch wunderschön und ich hab immer noch vier Katzen.😀

Hoffe er findet bald ein tolles zuhause! 🙂
 
na looooo alle dürfen mich geeerne anrufen oder anschreiben 😉
 
Wenn ich nicht 5 hätte und darunter auch noch eine wenig soziale Zicke würd ich sofort 🙁

Aber die hat mir grad erst meinen Kater vertrimmt, da würd Luis nicht glücklich werden *seufz*
 
das stimmt leider, den luis ist nach wie vor sehr ängstlich und brauch nen ruhigen haushalt und wenig andere katzen 🙁

die pflegemami liebt er und begrüßt sie immer an der tür :pink-heart:
 
also es ist ja nicht so als ob er mit katzen gar nicht klar kommt, sieht man ja hier

hier mit daisy und pofuduk....



Uploaded with ImageShack.us
 
Werbung:
Oh man, er ist wunderschön :pink-heart::pink-heart:
 
ja das ist er wirklich :pink-heart:
 
Das is Katzenherzchen-Quälerei 😳

Pofuduk ist ja auch wunderschön und Luis :pink-heart:
 
...die beiden gäbe es sicher auch im doppelpack :verschmitzt:, auch wenn luis ja keine riesen-katzen-bande um sich herum gebrauchen kann, ein zwei etwas ruhigere andere katzen-exemplare machen ihm ganz bestimmt nichts aus!!!!...
 
xxtaubexx hoffe du schaust hier rein, dein postfach ist voll
 
Werbung:
hmm leider nichts mehr...

wir suchen für luis ein Zuhause als Einzelkater oder zu einer Katze die sehr selbstständig ist und eher neben ihm her lebt....


auch eine PS würden wir sehr gerne nehmen!!!! Er kann mit den nächsten FP kommen...
 
So ein Hübscher...er schaut wie mein Snooki... :pink-heart:

Wie reagiert er eigentlich auf andere Katzen? Ich find es immer schade, wenn so junge Katzen allein leben sollen... 🙁

Und natürlich noch ein Schubbs... :pink-heart:
 
Ich absolut gegen Einzelhaft aberzog hat einfach Angst vor anderen Katzen. Deswegen habe ich ja geschrieben: andere Katzen die ihm im Ruhe lassen sind ok.Aber hält eben ein oder zwei Katzen und kein grosses rudel, damit ist er definitiv überfordert. Ich denke auch dass ist das Problem in der ps und ear er da nicht richtig zur Ruhe kommt. In ein Haushalt mit wenig anderem Katzen die ihn nicht sofort bedrängen konnte es sich sicher noch ändern...
 
Das dieser Traumkater kein zuhause findet 🙁 ach wenn man immer so könnte wie man wollte *schnief* ich Drück weiterhin die Daumen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
744
amira83
A
A
Antworten
86
Aufrufe
6K
Caspian
Caspian
A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A
A
Antworten
45
Aufrufe
3K
amira83
A
A
Antworten
14
Aufrufe
984
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben