Langhaar Maus Pofudug (m) sucht ein Zuhause, ca 1-2Jahre, Türkei

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Gülcan ist gerade auf der ps in Istanbul und sagte das pofudug andere Katzen haut und das zunimmt je länger er da bleibt 🙁 es kann aber auch an der Menge der Katzen liegen es sind ja 50 aber sehr sozial ist er nicht 😉 dafür wohl unglaublich verschmust und lieb

A

Werbung

Hmm...mist...ich brauch schon was extreeem ruhiges und soziales hier...hab 2 ruhige Schlaftabletten hier, die eine davon sehr ängstlich und stressanfällig... 🙁 Die fängt sofort an zu kreischen, wenn sie z.B. gehauen wird und das schlägt ihr dann auf den Magen, sodass sie sich von Stress vermehrt übergeben muss...

nein pofudug will einzelprinz sein 🙁 sonst schlägt er... er passt nicht 🙁 aber unser Boncuk vielleicht?

Der ist mir auch schon ins Auge gefallen... 😀 Wobei vllt ein wenig jung...meine Herrschaften sind so um die 3,5...Luis ist mir auch noch äußerst positiv aufgefallen, der hat den gleichen Blick wie Snooks...:pink-heart: Ich hab ne Schwäche für Langhaarfellchen...😳

Luis ist zu ängstlich leider 🙁

Boncuk ist zwar verschmust Menschen gegenüber und verhält sich am besten Menschen gegenüber... Er ist alter als Luis 😉

pofu...du bist ja schon wieder ganz hinten gelandet, so geht das nicht 🙂

@die_ananas: über unsoziales verhalten kann man/frau sich bei boncuk definitiv nicht beschweren...haben die pflegemami vor kurzem einige male besucht, der boncuk war wirklich immer sehr sehr brav zu anderen katzen...ist eher etwas ruhig und bedächtig und mit menschlein sehr verschmust!!!😀

Werbung:
Pofudug kann nächsten Monat ausreisen, wir suchen für ihn eine PS wo keine katze lebt oder nur eine die ihm nicht zu nahe kommt, denn wenn man das tut haut er direkt zu. kann natürlich auch an dem stress mit den vielen katzen in der ps liegen.

ein endgültiges zuhause wäre natürlich am besten 😀

na pofu...ganz hinten klappt es natürlich nicht, dass dich jemand findet, der dir ein neues zu hause geben kann und will und wird :verschmitzt: also, mal wieder nach oben geschubst, süßer prinz

Nächsten Monat :pink-heart: Da wird sich ja wohl jemand finden lassen ????

leider noch keine anfrage für ihn 🙁

....mal wieder in Erinnerung rufen :pink-heart:

Werbung:
Habe grade die neuen Fotos auf der Homepage bewundert - er hat sich ja wirklich toll entwickelt!
Schade, dass er mit anderen Katzen nicht klar kommt :sad:

Ein Einzelkater?

Obwohl, was sich manchmal so Einzelkater nennt oder bezeichnet wird, man weiss es nie wirklich im voraus.

Ne Schönheit isser ..er ist doch jetzt eindeutig ein Kater, oder?

Lg

Birgit

Die Entwicklung finde ich auch sehr schade 🙁 Habe ja schon 2 Mäuse und finde ihn wunderhübsch. Habe aber eher nach einem Spielkumpanen für meinen Kater geschaut. Was langhaariges wäre sooo schön. Aber der Charakter und die Befindlichkeiten der Katzen sind nun mal wichtiger 🙂
Viel Glück für den Hübschen! Es wird sich doch wohl was finden lassen!

die babys von hope sind doch auch mit längeren haaren ausgestattet... :pink-heart:

ibrahim zum bsp.

Werbung:
Aber die sind zu jung....meine beiden sind schon 3. Da sollte dann was ähnlich altes mit einziehen... wenn überhaupt...mein Freund sieht das anders 😉

och drei ist doch nix!!! 😀 passt doch!!!

Pofi :aetschbaetsch2: so weit hinten geht ja gar nicht!!!

Er ist einfach wunderschön, wenn es bei uns nicht ein Mädchen hätte sein sollen................
Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit ihm in einer kleineren Gruppe bei Dosis mit Katzenerfahrung klappen würde - Hope, jetzt 2 Wochen bei uns, zeigt ähnliches Verhalten, was wohl an der Vergangenheit liegt. Sie sucht die Gesellschaft der anderen, aber wehe, es kommt ihr jemand zu nahe, dann wird blitzschnell zu gehauen. GsD hauen meine anderen nicht zurück sondern machen Rückzug.
Aber ich denke, dieses Verhalten legt sich, wenn Katze bzw. Kater merkt, dass von den anderen nichts Böses kommt und Fressi für alle ausreichend da ist. Ich hoffe, der Süsse kriegt bald die Chance, sich von seiner besten Seite zu zeigen!!!!!!