E
Enti
Benutzer
- Mitglied seit
- 20. Januar 2023
- Beiträge
- 67
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da frage lieber den TA. Ich habe gerade gelesen das Octenisept nicht für Wundbehandlung beim Tier geeignet ist.Sie setzt ja urin ab, nur braucht sie sehr lange dafür und danach geht sie immer noch eins, zweimal für wenige tropfen erneut und braucht da auch fast 1min.
Ich habe nichts vom TA mitbekommen, habe aber antibakterielles Sprays (brennt nicht) für Menschen - ist das prinzipiell das gleiche?
War dahinter auch so eines harte Beule ? Ich nehme an, das gehört dann wohl so. Die naht/wunde sieht genauso aus wie gestern: ist nicht schlimmer geworden. Nur sehe ich heute zum ersten mal, wenn sie sich auf dem Rücken richtig lang macht, eine seitliche beule. Ist das normal oder kann da was bei ihrem nächtlichen Rumgeturne passiert sein?Bei meiner Katze fluffy hat es genauso aus geschaut
Riechen tut gar nichts, das feuchte (farblos) war gestern auch bei der TÄ, - fand sie ok. Sie fand das alles komplett in Ordnung, und sagte, dass das in 4 tagen abgeheilt sei und ich dann nochmal mit ihr kommen soll.Ich finde auch das die Wunde komisch aussieht.
Richt da was unangenehm?
Das "Schleimige" was genau ist das?
Hast du mal die Temperatur deiner Katze überprüft?
Riechen tut gar nichts, das feuchte (farblos) war gestern auch bei der TÄ, - fand sie ok. Sie fand das alles komplett in Ordnung, und sagte, dass das in 4 tagen abgeheilt sei und ich dann nochmal mit ihr kommen soll.
Temperatur gemessen habe ich noch nicht - geht das mit einem regulären Thermometer in den Poscher? Trau mich nicht so richtig
Ich versuch nachher mal, fieber zu messen. Ich befürchte, das ist ein 2-Mann-Job, dann wird das erst morgen früh etwas.Wenn das gestern genauso aussah und die TA es so ok fand, dann wirst du wohl heute nicht hin müssen.
Ja genauso geht es.
Du bist jetzt ausschließlich wegen der Beule beunruhigt?
Da kann ich dich dann wohl beruhigen.
Das ist nach der Kastration nix ungewöhnliches und bildet sich auch wieder zurück.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie einen trichter trägt und deswegen runterfällt. Ohne Trichter schlappert sie sich an der Wunde, deswegen hat sie den jetzt bis zur fütterungszeit durchgehend auf.Das hört sich nicht gesund an wie lange ist die Narkose her? Meine waren gleich beim abholen wieder fit hatten aber auch 6 Std. Zeit sich zu erholen in der Praxis. Welche Narkose hat sie den bekommen weißt du das?
Der Body drückte ihr laut TÄ zu sehr auf die Blase - sie meinte, den abmachen. Sie hatte im schlaf aufs bett gemacht.Ein Body funktioniert nicht bei ihr? Meine wären durch gedreht mit Trichter. Spielen wäre gar nicht gegangen. Und Katzen sollen 24/7 fressen haben. Sind Häppchenfresser