Affenqual in Tübingen

• Themenstarter Themenstarter Habbie
  • Beginndatum Beginndatum
ich finds echt furchtbar. an alle die unterschriften gesammelt haben. wenn die unterschriften auf extrazetteln (nicht die vordrucke) sind, sind diese nicht gültig. ich muss meine unterschriften jetzt bearbeiten, damit sie gültig werden. es muss überall, vor den unterschriften die forderung stehen, also das gleiche wie auf den vordrucken, nicht auf der rückseite oder so, nur vor den unterschriften. dann werden sie gültig. ich glaub ich hab mindestens 400 unterschriften zusammen.

A

Werbung

an alle die unterschriften gesammelt haben. wenn die unterschriften auf extrazetteln (nicht die vordrucke) sind, sind diese nicht gültig.

Ich schreibe es jetzt einfach mal; zum kotzen! 😕:grummel:
Es regt mich auf, wenn solche Dinge, die am grünen Tisch von irgendwelchen Sesselpupsern verbrochen werden, auch noch richtig sind.:grummel:
Himmel noch mal 😡😡
Es kann doch völlig wurscht sein, wo was steht
Hauptsache in der Sache bewegt sich etwas.

Manchmal habe ich den Verdacht; es soll sich garnichts bewegen.:grummel::grummel:

ich bin auch genervt deshalb, aber ich muss jetzt gucken, dass ich die ganzen unterschriften gültig mach, das sind etwa 15 zettel, also blockblätter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben