So nochmal ein letzter Beitrag, da die letzten beiden ja gott sei dank gelöscht wurden.
An die Tierhelfer im Forum die gerne viel Reden ^^.
Ich habe jetzt Eine h rumtelefoniert, da der Kater wieder da war und gerade in meiner Wohnung ist. Keiner fühlt sich für ihn zuständig. Alle leiten mich weiter, dass Ordnungsamt zum Besitzer/Wohnungsgenossenschaft, die Wohnungsgenossenschaft zum Ordnungsamt und Tierheim, dass TIerheim mich zum Ordnungsamt und das Veterinäramt mich ebenfalls zum Ordnungsamt ...
Das WOhnungsamt will sich zwar mit dem Mann in Verbindung setzten, da sie wohl anscheinend selber nicht wissen wer sich da kümmert, nur das gesagt wurde das sich jemand um den kater kümmert.
Nun, wenn jemand hier helfen kann, im Kreis Sandersdorf(Bitterfeld-Wolfen), weil mehr als Futter und Wasser geben kann ich atm nicht. Ich muss den Kater nun zurück in den Keller bringen, da ich eigentlich 9 meinen Zug hätte nehmen müssen ...
Und nein, in der Wohnung lassen kann ich ihn nicht, da ich selber eine Katze habe die jetzt schon nur am Zittern ist, während der Kater im Flur miaut.
Also, wie ich in meinem letzten Beitrag bereits sagte, der gelöscht wurde, wer nicht nur groß reden tut, sondern auch helfen mag, kann sich gerne bei mir melden.
mfg