Birgitt
Forenprofi
Vielen, vielen dank für eure Hilfe, hatte vorhin fast aufgegeben und war am heulen weil man ständig weitergereicht wurde ...
Hoffentlich kann sich dem Kater so jemand annehmen. Werde morgen dort einmal anrufen, oder heute, je nach dem wie ich dazu komme.
Und wegen der Unterbringung bei mir. Ich lebe in einer 1-Raumwohnung und meine Katze ist extrem scheu und gleichzeitig garstig gegenüber anderen Katzen, ich glaube das würde beiden nicht gut tun.
Heute morgen, hatte der Kater in einem der Kellerabteile gelegen und hat sofort auf mich reagiert als ich ihn für den Tag Futter und Wasser vors Fenster stellen wollte(im Keller selbst wurde es beim zweiten mal auchw ieder weggenommen ...). Ich hoffe, jetzt wo er mich gesehen hat, wird er wieder öfters vorbeischauen, da ich mich auch davor immer wieder mal um ihn gekümmert hatte was streicheleinheiten anbelangte. Er hat übrigens wohl auch eine Verletzung am Hals, allerdings wirkte es so als wäre sie schon wieder größtenteils verheilt, aber ran gelassen hat er mich dennoch nicht. Allgemein war er sehr verlaust bei näherer betrachtung.
Vorsichtshalber hatte ich auch die Teller ausgetauscht, da er oben auch nochmal eine ganze Dose vom Futter meiner Mieze gefressen hatte. Also ... ka ob sich da wirklich jemand kümmert. Kann mir zumindest nicht vorstellen dass eine Gesunde Katze einfach mal ne 400g Dose leer frisst. Für meine reicht die zumindest 2-3 Tage.
Aber ausgemagert sah er nicht aus... ich hätte ein Foto machen sollen, aber ich war so fertig mit den Nerven uu
Warscheinlich wird sich da niemand außer dir kümmern.
Meistens wird sowas nur zugesagt um denjenigen ruhigzustellen.
Die meisten Ämter/Behörden oder sonstige Organisationen reißen sich da kein Bein aus.
Wen interessiert schon so ne olle Katze.😡
Ich hoffe mal das dem armen Kerl jemand aufnehmen kann.