Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich finde es ganz toll von Euch wie Ihr Euch mitfreuen könnt. Ich habe Aimy unter Beobachtung, ihr scheint absolut nichts zu fehlen, sie ist munter und topfit. Ansonsten wäre heute ein TA-Besuch gefolgt, dazu sehe ich aber keine Veranlassung. Sie muss diesen Monat noch zu Impfung, dann kann die TÄ Aimy etwas genauer untersuchen.
Ist nur zu dumm das wir jetzt wohl häufiger damit rechnen müssen das Aimy sich Auszeiten nimmt. Im Moment dackelt sie den ganzen Tag hinter mir her, egal wohin ich auch gehe. Jetzt schläft sie grade, zusammen mit ihrem Kumpel Sam im Wohnzimmer. Die Ohren sind aber immer in meine Richtung gerichtet.
Hallo Uli,
bin mir trotzdem ziemlich sicher,daß Aimy diese Auszeiten nicht freiwillig nimmt.😉
Wenn irgendwie möglich,geh ihr hinterher und schau,wo sie sich herum treibt.Besonders Samstags ?????
Es ist was faul an der Sache.
Dieser muffelige Geruch und dann auch das etwas abgemagerte....ne ne,dat riecht schwer nach seltsam 😉
schön!!!
ich freu mich auch für euch.
und ab jetzt: sonnabend-ausgehverbot für kleine umtriebige aimy's 😎
viele grüße
brigitta
Damit (dem temporären Stubenarrest) kommen katzen übrigens prima zurecht...
Lara durfte, seit nch Juri auch Kira an eionem Rennsontag über die Regenbogenbrücke gegangen ist, an Rennwochenenden nicht mehr nach draussen ( naja, die letzten 2 jahre war dann täglich rennen 😉 )