Aimy vermisst

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
ach uli,

das les ich ja jetzt erst. ich hoffe das sie schnell heim kommt. ist aber echt dumm. vielleicht mal einen peilsender an ihr an bringen wenn sie wieder da ist. dann weist du wenigstens wo sie ist.

soll es doch glaub auch für katzen geben 🙄

A

Werbung

Ach je, Uli, ist die Kleine immer noch nicht da...🙁 Ich schaue jeden Tag voller Hoffnung hier herein, aber es tut sich einfach nichts. Hier wird mit dir gebibbert.

Hat hier irgendjemand Bock auf eine richtig gute Nachricht?

Ja, Aimy ist wieder da!!!

SUPER !!!!!!!! 😛😛😛😛😛

mensch das freut mich für euch. Wie geht es dir denn ?

Das freut mich 🙂🙂🙂🙂🙂🙂 wo war sie denn ???

Als ich vom Büro nach Hause kam spielte Vanessa mit einer Freundin auf der Straße. Ich habe die Mädels kurz begrüßt und habe dann wie jeden Tag Aimy gerufen und sie kam wie schon hunderte Male vorher, den Ufer des angrenzenden Nachbargrundstücks heruntergelaufen.

Dann sind wir ins Haus und ich habe sie gefüttert. Diesmal ist sie mächtig abgemagert, aber sonst fit. Wir überlegen ob wir kurz zur TÄ sollten. Sie riecht auch wieder so muffig.

Eine große Bitte habe ich an die NKFs, die sich auch bei Angi (Hummelkatze) angemeldet haben. Kann bitte einer von Euch die Nachricht dort posten? Ich habe den Link dorthin nur im Büro und kann jetzt nicht dort rein. Danke, egal wer es schreibt.

Werbung:
OHHHH solche nachrichten List man doch gerne ist das schön das die kleine wieder da ist 😀😀🙂🙂🙂🙂🙂🙂

smilie_happy_249.gif
Yippi, Aimy ist wieder da!!!

Schön, daß die kleine Ausreißerin wieder Zuhause ist!!!!!
smilie_happy_092.gif

Super, ich freu mich sehr 🙂

Freu hüpf spring. SUPER ich freu mich. Eine gute Nachricht.😀

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mensch Uli,könnte heulen vor Freude.Ich schau mal bei Angi rein,ob es schon jemand gepostet hat.
Jetzt kriegste aber nen Sender,Kamera,Handy...irgendwas um den Hals.
Das gibt es nicht,irgendwo wird sie eingesperrt Uli,bin mir sicher.Das ist kein streunern und nicht freiwillig.Auch daß sie wieder muffig riecht.

Aber jetzt erstmal freuen,freuen,freuen 😀😀😀😀😀😀

Werbung:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mensch Uli,könnte heulen vor Freude.Ich schau mal bei Angi rein,ob es schon jemand gepostet hat.
Jetzt kriegste aber nen Sender,Kamera,Handy...irgendwas um den Hals.
Das gibt es nicht,irgendwo wird sie eingesperrt Uli,bin mir sicher.Das ist kein streunern und nicht freiwillig.Auch daß sie wieder muffig riecht.

Aber jetzt erstmal freuen,freuen,freuen 😀😀😀😀😀😀

Hi Anja,

ich wollte Dir grade eine PN schicken, hat sich dann ja erledigt. Aimy ist wieder topfit, die TÄ hat zu, wir werden Aimy gut beobachten und vielleicht morgen mit ihr zur TÄ gehen.

Danke für Hilfe. Danke auch an all die anderen Foris die mitgehofft haben, Ihr seid alle große klasse.

oh wie schön. Das freut mich so 🙂

Hi Anja,

ich wollte Dir grade eine PN schicken, hat sich dann ja erledigt. Aimy ist wieder topfit, die TÄ hat zu, wir werden Aimy gut beobachten und vielleicht morgen mit ihr zur TÄ gehen.

Danke für Hilfe. Danke auch an all die anderen Foris die mitgehofft haben, Ihr seid alle große klasse.

Habs bei Angi geschrieben.
Uli,es ist soooo schöööön...hach,gehts mir gut 😀😀😀😀😀😀

Das ist doch mal eine tolle Nachricht nach all den schlechten die letzten Tage!!
Ich freue mich ganz doll!

Ach Uli, ich freu mich sooooooo sehr! Schön, dass dein Mädelchen wieder da ist. 🙂🙂🙂

Werbung:
Jippi Aimy ist wieder da

Uli ich freue mich so für euch . Ist das eine schöne Nachricht 😀

Wenn man nur wüßte wo sie war 😕😕😕

Immer dieser muffige Geruch , ist schon merkwürdig 😕

Ich freue mich so für euch 😉😀

🙂

AIMY DAS HAST DU PRIMA GEMACHT.
1205516088bigsmilie84.gif

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiesig mit das Aimy wieder da ist.

Ach Uli, das ist so suuuuuper, ich freu mich mit Euch!!!😀😀😀

Ich habe zwar noch nicht in diesen Thread geschrieben, aber mitgefiebert und Daumen gedrückt habe ich von Anfang an.😉

Schööööööööööööööööööööön

Ich freue mich für euch 😀😀😀 gottseidank ist sie wohlauf , dann schmust mal kräftig mit ihr , ich hoffe das macht sie nicht öfter .
Alles liebe für euch und einen schönen Abend.