Aimy vermisst

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
Noch keine Entwarnung😕

Man Uli, lass dich mal virtuell drücken😳

Ich drück weiter die Daumen, dass bald wieder da is.

LG Kathi

A

Werbung

Aimy, wenn Du i-Net hast: AB NACH HAUSE JETZ!!! Du darfst Deine Leute nicht immer wieder sooooo sehr ängstigen. Außerdem wird es jetzt wieder RICHTIG STÜRMISCH - das ist total ungemütlich draußen, glaub mir!!!

Möööönsch, Uli, Euch kann ich bei diesem Dilemma nur starke Nerven und gutes Durchhaltevermögen wünschen.

Leine diese Tussi demnächst an, wenn sie wieder daheim ist 😱😉 so geht dat ja nich' weita 😕

Meine Mädels sind ja auch tagsüber draußen und wurden auch erst kürzlich kastriert. Trotzdem machen die so 'nen Sch**** net 😎😱
Rede mal ein ernsthaftes Wort mit der "Dame" - fehlt ihr irgendwas Essentielles????

Hallo lieber Uli,

auch wenn man meint es ist beim "zweiten Mal" in irgendeiner Weise einfacher... weit gefehlt :-(...
vielleicht ist man sogar verzweifelter, weil eventuell das "dritte Mal" bevorsteht... *soifz*...

Aimy Schätzlein wird mit 100%iger Sicherheit ganz bestimmt wieder auftauchen... nur die Frage bleibt: wo ist sie in der Zeit???

zu Gut weiss ich wie es Euch geht... auch wenn keines meiner dagewesenen Flauschis mich mehr als 3 Tage hat "warten" lassen...
denn die Süßen wissen ganz genau wo ihr Plätzlein ist... nur -wir- wissen nicht warum sie -aufgehalten- wurden *großersoifz*

Fühl Dich ganz fest gedrückt und verstanden *knuddelschmatz*

Alles Liebe (und alles wird Gut! 🙂 )
Margit mit Bonnie

Zuletzt bearbeitet:
Ach Aimy, was machst du denn?

Komm wieder nach hause, laß uns nicht soo lange bangen wie beim letzten Mal!!!🙁

Guten Morgen Uli,

gibts denn Neues zu berichten? Ist die Kleine womöglich wieder da?

Werbung:
Hallo Uli

Das tut mir wirklich sehr leid , du weißt das ich das auch durchgemacht habe und du hast mich toll in dieser Zeit unterstützt , ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst 🙁 , ich drück weiter die Daumen und hoffe das Aimy bald zurück kommt.

Oh nein, nicht schon wieder.😱🙁
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das Aimy bald wieder Zuhause ist.

Wie lange war die kleine Maus beim letzten Mal weg?

Beim letzten Mal war sie genau eine Woche auf Tour, von Samstag, früher Nachmittag, bis Samstag Nacht, kurz vor Mitternacht.

Und jetzt ist sie wieder an einem Samstagnachmittag verschwunden. Da kommt einem natürlich der Gedanke nach einem Zusammenhang oder eines Systems, bzw. die Frage ob sie das tatsächlich freiwillig macht. Zumal sie total an mir hängt und sicher nur schwer auf mich verzichten kann.

Wenn sie wieder da ist muss ich unberdingt den Grund herausfinden, dann muss etwas ganz Gravierendes vorliegen, das muss ich heraus bekommen. Ich möchte ihr ja helfen, sie soll sich doch wohl fühlen bei uns. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich hinter ihr Geheimnis kommen könnte?

Werbung:
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich hinter ihr Geheimnis kommen könnte?

Das wird wohl schwierig werden, du wirst sie leider nicht den ganzen Tag überwachen können 🙁. Es wurde doch hier schon mal so ein Peilsender angesprochen, oder? In eurem Fall lohnt sich das vielleicht wirklich.
Ansonsten fällt mir nur ein: Kamera umschnallen oder Samstags einsperren 😉, sorry, ich weiß, das hilft dir nicht wirklich, hab aber keine bessere Idee 🙁.

Wenn sie wieder da ist muss ich unberdingt den Grund herausfinden, dann muss etwas ganz Gravierendes vorliegen, das muss ich heraus bekommen. Ich möchte ihr ja helfen, sie soll sich doch wohl fühlen bei uns. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich hinter ihr Geheimnis kommen könnte?

Hallo Uli

kann dir nur mal den Tip einer TK geben. Ohne eine Endlosdiskussion anzufangen
hab das bei meiner Maumpi nach dem Tod von unserer Sally machen lassen und ich war beindruckt.

Ich hoffe sie kommt bald wieder zurück die Maus.

Hallo Uli,

eine Idee hab´ich. Das letzte Mal seid ihr doch unterwegs gewesen und als ihr nach Hause gekommen seit saß Aimy plötzlich auf der Hofeinfahrt.

Gehen wir mal davon aus, dass Aimy evtl. nicht freiwillig weg bleibt.
Ihr "fahrt weg" und kommt halt zu Fuß von einer anderen Seite wieder. Naja, müßt dann mal einen Abend im Dunkeln sitzen und beobachten.😉.

Beim letzten Mal war sie genau eine Woche auf Tour, von Samstag, früher Nachmittag, bis Samstag Nacht, kurz vor Mitternacht.
Sind bei euch Wochenendgrundstücke in der Nähe? Irgendjemand hat vielleicht sein Häuschen "gelüftet", Amy ist rein und hängt nun fest. Obwohl, dann hätte sie ja kein Futter. Ach, ich weiß auch nicht 😕 und kann nur weiterhin die Daumen drücken.

Hallo Uli,
ich glaub ich lese nicht richtig, das kann doch kein Zufall sein das Aimy schon wieder verschwunden ist.😕
AIMY LAUF SCHNELL NACH HAUSE. BIIIIIITTE.
Bitte nicht lachen😳, aber ich habe mal im Internet eine Seite gefunden da hatte jemand seiner Katze eine winzig kleine Kamera im Halsband versteckt um rauszufinden was sie den ganzen Tag macht.

Werbung:
Sind bei euch Wochenendgrundstücke in der Nähe? Irgendjemand hat vielleicht sein Häuschen "gelüftet", Amy ist rein und hängt nun fest. Obwohl, dann hätte sie ja kein Futter. Ach, ich weiß auch nicht 😕 und kann nur weiterhin die Daumen drücken.

Ja, es gibt ein Haus was nur an einigen Wochenenden bewohnt ist. Das Haus befindet sich allerdings diagonal, quer durch den Ort auf der anderen Seite des Dorfes. Ich halte es für ausgeschlossen das sie dort ist, dann wäre sie Sonntag und nicht am Samstag verschwunden.

Ich halte es für ausgeschlossen das sie dort ist, dann wäre sie Sonntag und nicht am Samstag verschwunden.
Ja, so sehe ich es auch...

WE-Häuser werden ja bevorzugt FR/SA bezogen und nicht an diesen Tagen schon wieder verlassen...

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass konkrete Tipps bzgl. der Auffindung der eventuellen "vorübergehend anderweitigen Unterbringung" vielleicht besser an Uli direkt als PN gehen könnten, als hier zu schreiben... Es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass der "Feind" hier mitliest... 😉

Aimy ist sicher bald wieder zuhause...

Oh schon wieder...
Ich hoffe auch das Aimy bald heim kommt und die daumen sidn fest gedrückt.

Ich halte es für ausgeschlossen das sie dort ist, dann wäre sie Sonntag und nicht am Samstag verschwunden.

WE-Häuser werden ja bevorzugt FR/SA bezogen und nicht an diesen Tagen schon wieder verlassen...
Ich bin jetzt einfach mal von uns ausgegangen. Wir haben ein WE-Grundstück, nutzen dies allerdings nur vom Frühjahr bis zum Herbst. Über den Winter steht es leer und wir schauen mal am WE hin, ob noch alles o.k. ist. In so einem Fall könnte schon mal unbemerkt eine Katze aufs Grundstück/ins Haus gelangen und sie wird erst am drauf folgenden WE wieder bemerkt 😕.