Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Uli,
gibts denn Neues zu berichten? Ist die Kleine womöglich wieder da?
Wie lange war die kleine Maus beim letzten Mal weg? Ich wünsche es euch so sehr, dass sie ganz schnell wieder bei euch auftaucht.Diese elende Warterei...
Nein, leider gibt es nichts Neues zu berichten. Diese elende Warterei...
Wie lange war die kleine Maus beim letzten Mal weg?
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich hinter ihr Geheimnis kommen könnte?
Wenn sie wieder da ist muss ich unberdingt den Grund herausfinden, dann muss etwas ganz Gravierendes vorliegen, das muss ich heraus bekommen. Ich möchte ihr ja helfen, sie soll sich doch wohl fühlen bei uns. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich hinter ihr Geheimnis kommen könnte?
Sind bei euch Wochenendgrundstücke in der Nähe? Irgendjemand hat vielleicht sein Häuschen "gelüftet", Amy ist rein und hängt nun fest. Obwohl, dann hätte sie ja kein Futter. Ach, ich weiß auch nicht 😕 und kann nur weiterhin die Daumen drücken.Beim letzten Mal war sie genau eine Woche auf Tour, von Samstag, früher Nachmittag, bis Samstag Nacht, kurz vor Mitternacht.
Sind bei euch Wochenendgrundstücke in der Nähe? Irgendjemand hat vielleicht sein Häuschen "gelüftet", Amy ist rein und hängt nun fest. Obwohl, dann hätte sie ja kein Futter. Ach, ich weiß auch nicht 😕 und kann nur weiterhin die Daumen drücken.
Ja, so sehe ich es auch...Ich halte es für ausgeschlossen das sie dort ist, dann wäre sie Sonntag und nicht am Samstag verschwunden.
Ich halte es für ausgeschlossen das sie dort ist, dann wäre sie Sonntag und nicht am Samstag verschwunden.
Ich bin jetzt einfach mal von uns ausgegangen. Wir haben ein WE-Grundstück, nutzen dies allerdings nur vom Frühjahr bis zum Herbst. Über den Winter steht es leer und wir schauen mal am WE hin, ob noch alles o.k. ist. In so einem Fall könnte schon mal unbemerkt eine Katze aufs Grundstück/ins Haus gelangen und sie wird erst am drauf folgenden WE wieder bemerkt 😕.WE-Häuser werden ja bevorzugt FR/SA bezogen und nicht an diesen Tagen schon wieder verlassen...