Aimy vermisst

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
Däumchen und Pfötchen...schön und gut!!
Aber was fällt Euch zur aktiven Hilfe ein""
Glaube, statt Däumschen, Pfötchen und sonstiges zu drücken, wäre es ratsamer, aktivere Hilfe zu leisten!""

Gebt bitte Tips und Suchaktionen teil, als hier nur auf die billige Tränendrüse zu drücken!"!
Hier ist aktive Hilfe gerfragt, nicht das jämmerliche Geheule und Getrauere!!
Damit helfen wir niemanden!
Also los, Leute!!!
Ran an die Bouletten!!!

Nicht jammern, sondern handeln!!!!!!!!!🙄

Hallo,

ich verstehe das jetzt als eine Art Aufmuntrung, danke dafür. Mit der Aktivität ist das jetzt so eine Sache, ich muss jetzt aufpassen mich hier im Dorf nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, verstehst Du? Wie Anja schon geschrieben hat, haben wir vor wenigen Wochen eine richtig große Aktion hier laufen gehabt, jeden Tag, eine ganze Woche lang.

Wenn ich das alle paar Wochen wiederhole bin ich bald der Dorfdepp. Nicht jeder hat Verständnis dafür und jetzt muss ich vorsichtig sein. Diese Erfahrung hätte mir auch echt jetzt erspart bleiben können. Es gibt hier ja auch noch weitere Probleme, Anja kennt sie, Du nicht.

A

Werbung

Däumchen und Pfötchen...schön und gut!!
Aber was fällt Euch zur aktiven Hilfe ein""
Glaube, statt Däumschen, Pfötchen und sonstiges zu drücken, wäre es ratsamer, aktivere Hilfe zu leisten!""

Gebt bitte Tips und Suchaktionen teil, als hier nur auf die billige Tränendrüse zu drücken!"!
Hier ist aktive Hilfe gerfragt, nicht das jämmerliche Geheule und Getrauere!!
Damit helfen wir niemanden!
Also los, Leute!!!
Ran an die Bouletten!!!

Nicht jammern, sondern handeln!!!!!!!!!🙄

Wie wäre es denn, wenn Du dann mit gutem Beispiel vorangehen würdest, anstatt hier diejenigen anzugreifen, die sich mit Uli um Aimy sorgen???
Manchmal wäre es besser erst einmal die Dinge zu hinterfragen, sich darüber Gedanken zu machen und erst dann zu schreiben - vor allen Dingen, wenn man nichts über den Sachverhalt weiß😕 Außerdem ist meine Meinung, daß Anteilnahme und liebe Worte noch nie geschadet haben, im Gegenteil, auch wenn sie nicht unmittelbar helfen, so geben sie dem Betroffenen zumindest das Gefühl, nicht alleine zu sein!

Als ich letztes Jahr meinen Moritz gesucht habe, waren die unzähligen gedrückten Daumen und die vielen guten Wünsche ungemein tröstend und beruhigend. Ich wollte kein einziges Post missen!

Uli, ich hoffe daher ebenfalls fest mit euch, dass Aimy einfach nur Zeit und Erziehung 😉 vergessen hat und sie es sich irgendwo einfach gut gehen lässt. Bestimmt hört sie bald eure Rufe und kommt quietschvergnügt um die Ecke gerannt! Ich drücke fest die Daumen dafür!

Mithoffende Grüße Kai

Jetzt schimpft doch nich miteinander, kommt auch kritische Worte sind doch völlig legal, aus ihrer Sicht hat sie doch Recht. So darf sie wirklich schreiben, es ist für mich völlig in Ordnung.

Ich habe nur das Gefühl irgendwas übersehen zu haben und hatte gehofft jemand von Euch hat eine Idee. Da ist es mir erst einmal egal ob das nett oder weniger nett geschrieben ist, Hauptsache es hilft weiter, also wirklich ernst gemeint danke dafür.

Aber bitte, zofft Euch deswegen nicht, das mag ich überhaupt nicht, okay?

EDIT:
Danke Kai

Hallo Uli

Andrea hats mir schon sofort gemailt, dass Aimy erneut verschwunden ist....

Mensch ne ich kanns kaum glauben und meine Daumen sind natürlich seit dem gedrückt. Wenn wir mehr machen können und du unsere aktive Hilfe noch mal brauchst, dann sag sofort Bescheid, OK?

Wie Andrea schon schrieb könnte ich mir auch vorstellen das vielleicht ein Zusammenhang damit besteht das es wieder ein WE ist? Gibts da irgendwie eine Möglichkeit? Leute die nur am WE da sind oder eben gerade nicht am WE da sind? Ich weiß auch nicht, aber diese Fragen hatten wir ja auch schon beim letzten Mal durch.....

Und von dem Roten der da bei Euch rumläuft hatte ja auch der Hundezüchter oben und andere Nachbarn berichtet.....

Hoffentlich hat sie sich nur von dem Traktor erschreckt und steht bald wieder bei Euch vor der Tür!

Ich drück Euch ganz fest!

Und Aimy: AB NACH HAUSE ABER SCHNELL SÜßE!!!!

Mensch Uli, es tut mir total leid, dass deine Süße schon wieder "abgetaucht" ist.

Hatte Deinen Thread drüben ebenfalls vor ein paar Wochen mitverfolgt und kann Dich schon gut verstehen, zumal ihr beim letzten Mal ja wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt habt, dass die Maus wieder nach Hause zurückkommt.

Ich drück dir jedenfalls gaaanz feste die Daumen, dass Amy bald wieder wohlbehalten bei Euch ist.

Raupes Idee ist für die nächste Zeit dann vielleicht wirklich ganz gut, auch wenn ich Halsbänder bei Katzen normalerweise auch eher nicht so dolle finde...aber in Amys Fall dann vielleicht ganz angebracht😕

Hoffentlich habt ihr die Süße bald wieder!!!

Werbung:
Hallo Heike,

da habe ich auch schon drüber nachgedacht.

(Jetzt erst mal eine kurze Erklärung für die Anderen Foris, Heike, Andrea und Anja mit Freundin hatte damals die große Suchaktion bei mir und sind auch über Details informiert, die ich nicht weiter breittreten möchte)

Lieblingsnachbars Tochter wohnt nun in ROW und kommt am Wochenende zu Besuch. Samstag an, Sonntag wieder Richtung Norden. Das ist der einzige Gedanken den ich mit dieser Übereinstimmungen dar jeweiligen Samstage in die Sache bringen kann, aber absolut konstruiert, entbehrt jeder Grundlage oder Erkenntnis.

Ich gehe erst einmal von reinen Zufällen aus, wie auch alle nicht in die Details eingewiesene Foris und so sollte mit der Angelegenheit auch umgegangen werden.

Auch bin ich gespannt,wenn Aimy wieder nach Hause kommt(und das tut sie),wie sie riecht !!!!
Das letzte Mal war der Geruch ja bisl 'muffig'.
Sollte es so sein,weiß man,daß sie wieder 'dort' war,wo auch immer 😕

@Heike und Andrea:Vergeßt mich nicht 😉Die Wegbeschreibung zu Uli hab ich noch im Auto liegen

Ach mensch Uli ich hab eben im ersten Moment gedacht ich guck nicht richtig - aber der Hintergrund von der Schrift ist blau also guck ich doch richtig und es ist kein Deja Vue 🙁

Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus bald wieder auftaucht und dass dann diejenigen wo sie versorgt wird (Ende Januar war sie ja gut versorgt und hatte keinen Hunger als sie Zuhause wieder auftauchte) das endlich lassen und akzeptieren, dass diese kleine hübsche Maus ein Zuhause hat und dort sehr geliebt und vermisst wird.

Aimy - zu diesen Leutchen bitte nicht mehr, du hast doch so ein schönes Zuhause 😕

Sollte es so sein,weiß man,daß sie wieder 'dort' war,wo auch immer 😕
Dann müsste sie ja nächste Woche Montag wieder zu Hause sein... 😉

@Heike und Andrea:Vergeßt mich nicht 😉Die Wegbeschreibung zu Uli hab ich noch im Auto liegen
Wie jetzt... hast du gewusst, dass Aimy nochmal ausbüchst??? 😱
Ne klar... wenn wir wieder spazieren gehen, dann bekommst du auf jeden Fall eine Einladung... 😉 😀

@ Uli
Wenn du einen neuen Plakatentwurf mit anderem Text brauchst, dann sag' kurz Bescheid. Dann schicke ich ihn dir wieder als druckbare PDF...

Werbung:
Wie jetzt... hast du gewusst, dass Aimy nochmal ausbüchst??? 😱
Ne klar... wenn wir wieder spazieren gehen, dann bekommst du auf jeden Fall eine Einladung... 😉 😀

Nee die hat sie bestimmt im Auto gelassen wenn wir uns mal zum Grillen bei Uli treffen 😀

Anja, Conny, Heike und Andrea,

jetzt macht bitte nicht wieder so ein Crashaktion. Lasst uns erst einmal abwarten. Wegen des Plakates werde ich Dich sicher ansprechen, Andrea. Aber im Moment möchte ich aus genannten Gründen erst einmal Ruhe bewahren und selbst suchen. Heute kannst Du suchen hier vergessen, es ist ziemlich stürmig, da kannst Du kein Geräusch von Aimy ausmachen. Da bleibt nur das ständige Rufen, mache ich schon seit ich von der Arbeit zuhause bin.

Du kannst das Plakat mit Datum vom letzten Samstag vorbereiten und mir als Mail schicken, hast Du die Addy noch?

Anja, Conny, Heike und Andrea,

jetzt macht bitte nicht wieder so ein Crashaktion. Lasst uns erst einmal abwarten. Wegen des Plakates werde ich Dich sicher ansprechen, Andrea. Aber im Moment möchte ich aus genannten Gründen erst einmal Ruhe bewahren und selbst suchen. Heute kannst Du suchen hier vergessen, es ist ziemlich stürmig, da kannst Du kein Geräusch von Aimy ausmachen. Da bleibt nur das ständige Rufen, mache ich schon seit ich von der Arbeit zuhause bin.

Du kannst das Plakat mit Datum vom letzten Samstag vorbereiten und mir als Mail schicken, hast Du die Addy noch?
Lieber Uli,war bisl Spaß dabei,um dich etwas aufzuheitern.
Denke mal,wir sehen es -im Moment-,auch etwas gelassener und werden dich nicht mehr so überrollen wie beim letzten Mal😉
Solltest du uns brauchen,wir sind da....das wollten wir dir damit sagen,schreiben 😀

Keine Angst... ist doch nur Spaß...
Wir wollen dich doch ein wenig aufmuntern... 😉

Wenn du Hilfe brauchst, dann weißt du ja, dass wir parat stehen... 😉

Ja, deine Mail-Addy habe ich natürlich noch... aber ich würde vielleicht den Text ein wenig ändern. Sonst wird das Plakat vielleicht nicht so beachtet, weil die Leute dann denken: "Ach, das kennen wir ja schon..." - so ähnlich, wie es einige hier bei dem Thread auch zuerst gedacht haben...

Eine etwas andere Aufmachung und irgendwie im Text: Aimy wird wieder vermisst... oder so...

Lieber Uli,war bisl Spaß dabei,um dich etwas aufzuheitern.
Denke mal,wir sehen es -im Moment-,auch etwas gelassener und werden dich nicht mehr so überrollen wie beim letzten Mal😉
Solltest du uns brauchen,wir sind da....das wollten wir dir damit sagen,schreiben 😀

yepp unterschreib und drück
h025.gif

Werbung:
Bei so eine Schweinewetter solltet Ihr sowieso erst kommen wenn ich endlich die Sauna fertig habe, das letzte Mal war es ja schon schlimm genug, meine Güte was habt Ihr gefroren. Aber so ein bisschen gemein seid Ihr schon, nicht wahr?

Nee, Ihr seid alle ganz Liebe, Anja grüß bitte Conny ganz lieb von mir. Und ja, Grillen beim leeven Jung steht, fest versprochen und gepennt wird auch hier.

Bei so eine Schweinewetter solltet Ihr sowieso erst kommen wenn ich endlich die Sauna fertig habe, das letzte Mal war es ja schon schlimm genug, meine Güte was habt Ihr gefroren. Aber so ein bisschen gemein seid Ihr schon, nicht wahr?

Nee, Ihr seid alle ganz Liebe, Anja grüß bitte Conny ganz lieb von mir. Und ja, Grillen beim leeven Jung steht, fest versprochen und gepennt wird auch hier.

Hab auch noch zwei Liegeplätze anzubieten,wenn ich mit dem L-Wagen komme.😀😀😀
Den park ich aber woanders,sonst ist Schwiemu wieder so aufgeregt
e052.gif

Grüße an Conny geb ich gerne weiter 🙂

Hab auch noch zwei Liegeplätze anzubieten,wenn ich mit dem L-Wagen komme.😀😀😀
Den park ich aber woanders,sonst ist Schwiemu wieder so aufgeregt
e052.gif

Grüße an Conny geb ich gerne weiter 🙂

😕 Anja, welche denn? 😀 😀