anjaII
Forenprofi
Hallo Andrea,
ich habe etwas von einem Suchgerät gelesen, der Sender ist an einem Halsband und der Empfänger ist ein Handgerät, reicht ca. 2 km im Freien.
Aber einmal vermutet, Aimy ist eine Katze die ab und zu ihre Freiheit braucht und es kommt zukünftig vor, dass sie immer mal wieder einige Tage verschwindet um dann gesund und munter wieder zurück kommen, kann ich mit solch einem Gerät ja auch nicht dagegen unternehmen.
Wenn es die Freiheit ist die sie braucht, muss ich das akzeptieren. Ich werde sie dann nicht in ein neues Verhalten zwingen und sie immer wieder holen. Wenn sie in wenigen Tagen plötzlich wieder da ist, weiß ich Bescheid, dann muss sie halt ab und zu mal länger auf Tour.
Seht Ihr das irgendwie anders? Wichtig ist, das sie bald wieder bei uns ist und das ihr auch diesmal nichts passiert ist. Dann wäre ich erst einmal beruhigt und würde dann auch anders mit der Situation umgehen.
Da hast du auf jeden Fall Recht Uli.Trotzdem würde es mich brennend interessieren,wo die kleine Maus sich dann so herum treibt,wenn sie ein paar Tage nicht da ist 😕