Aimy vermisst

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
Ach Uli, laß Dich fest drücken!

Auch bin ich gespannt,wenn Aimy wieder nach Hause kommt(und das tut sie),wie sie riecht !!!!
Das letzte Mal war der Geruch ja bisl 'muffig'.

Daran mußte ich auch gleich denken. Wenn sie diesmal genauso riecht, wäre das eine erste Spur.

Mir fallen eigentlich nur zwei Erklärungen ein. Einmal die ganz bestimmte (Tschuldigung wegen der Anspielung, aber Uli versteht schon!) oder die, daß tatsächlich sich jemand in Aimy verliebt hat und nun froh ist, daß "sein Streunerle" wieder da ist. In dem letzteren Fall könnte es natürlich diesmal auch länger dauern, bis sie wiederkommt.

Wie hat sie sich denn in der letzten Zeit benommen, war sie nicht häuslicher geworden? In diesem Fall denke ich kann man einfaches streunen ausschließen, oder?

Mehr fällt mir auch nicht ein. Ich drück ganz fest die Daumen und hoffe auf ein schnelles Happyend! Und schicke ein Paket voller starker Nerven an die geplagte Aimy-Familie.

A

Werbung

Hallo Uli,

erstmal möchte ich euch ganz dolle die Daumen drücken, dass ihr eure Aimy bald wiederhabt.

Ist Aimy eigendlich sehr vorwitzig und neugierig? Kriecht überall rein? Weil - das letzte Mal, wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie doch ein bißchen nach Keller gemüffelt?

Es gibt so zig Möglichkeiten.

Meine ehrliche Meinung zu sogenannten Peilsendern: sie sind teuer und die Anschaffung fraglich.

Entweder müßtet ihr euch mit dem Gedanken anfreunden, dass ES immer wieder passieren kann oder evtl. auch einen gesicherten Freigang schaffen.

Hoffentlich habt ihr Aimy bald wieder.

Grüßle, Bea

Und ich dachte schon....

.... es sei ein Déjà-Vu........

😱😱😱

Ich schätze mal, Eure Aimy ist ein klitzekleines Bißchen zu abenteuerlustig?
Hat eine "Futter-Familie" gefunden - welche sie nur ZU GERNE behalten würde??

Klar, sie ist schön. Wunderschön.

Aber - bevor Ihr ständig nach dieser Ausreißerin "sucht" - in Angst lebt - die ganzen Aktionen startet usw. usf. --- wie wäre es mit einem "Ortungs-Chip"?

Darüber kannst Du bei Verschwinden des Tieres eine Ortung durchführen lassen. So ziemlich auf wenige Meter genau, wo sie sich gerade befindet.
Kosten: € 70,-

(mir wäre es das wert.........)

Ist Aimy eigendlich sehr vorwitzig und neugierig? Kriecht überall rein? Weil - das letzte Mal, wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie doch ein bißchen nach Keller gemüffelt?

Aimy ist eigentlich eher vorsichtig. Sie läßt sich von Fremden nicht anfassen und geht auch nicht in Räume oder Häuser die ihr fremd sind. Sie hat sich irgendwo versteckt, da bin ich ziemlich sicher. Aber so klein wie sie ist kommt sie in die kleinsten Ecken, sie ist ja etwas kleinwüchsig. Gestern Abend habe ich sie noch gerufen, aber der Wind war bei uns so heftig, dass ich unmöglich ihr Gurren oder Mauzen hätte hören können.

Mal sehen was der Tag heute bringt, der Wind soll nachlassen und es soll stark regnen. Vielleicht treibt sie ja das Schmuddelwetter nach Hause.

dann drücke ich weiter die Daumen dass die Maus nach Hause kommt!
Alles Liebe
Heidi

Mir geht noch etwas durch den Kopf und dazu möchte ich gerne Euere Meinung hören. Ich hatte ja beobachtet das Aimy sich sehr seltsam bezüglich ihrer gefangenen Mäuse verhält. Sie hat die Mäuse nicht wie Beute sondern wie kleine Katzenkinder behandelt.

Kann Aimy Scheinschwanger sein und jetzt ist sie zum Werfen abgetaucht? Könnte das auch der Grund für ihr erstes Verschwinden gewesen sein? Sie ist kastriert und das ist mit Sicherheit auch vernünftig gemacht worden. Aber können trotzdem ihre Hormone verrückt spielen, ist das Euerer Meinung oder Erfahrung nach möglich?

Wer´s nicht kennt, hier der Tread dazu: http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/10876-aimy-behandelt-maus-wie-ein-kitten.html

Werbung:
Hallo uli,
verändern sich auch die Zitzen bei einer Scheinschwangerschaft?Hast du da etwas bemerkt?
Ansonsten...keine Ahnung,ob sich das so auswirken könnte.
Evtl.mal bei deinem TA nachfragen,ob so etwas möglich wäre,zusammenhängend mit dem Verschwinden?

OT:

Lilly, ist das ein Chip zum Implantieren oder einer als Anhänger für ein Halsband?

Uli, ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, damit Aimy bald wieder auftaucht.

Mir geht noch etwas durch den Kopf und dazu möchte ich gerne Euere Meinung hören. Ich hatte ja beobachtet das Aimy sich sehr seltsam bezüglich ihrer gefangenen Mäuse verhält. Sie hat die Mäuse nicht wie Beute sondern wie kleine Katzenkinder behandelt.

Kann Aimy Scheinschwanger sein und jetzt ist sie zum Werfen abgetaucht? Könnte das auch der Grund für ihr erstes Verschwinden gewesen sein? Sie ist kastriert und das ist mit Sicherheit auch vernünftig gemacht worden. Aber können trotzdem ihre Hormone verrückt spielen, ist das Euerer Meinung oder Erfahrung nach möglich?

Wer´s nicht kennt, hier der Tread dazu: http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/10876-aimy-behandelt-maus-wie-ein-kitten.html

Da solltest Du Deinen Ta mal um Rat fragen, der wird Dir da sicher besser drüber Auskunft geben können....😉

Ach nöö, die Aimy schon wieder weg. Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Und wie war es nochmal, Aimy kam zurück, hattest du da den Eindruck, sie wäre auch zurückgekommen, wenn du nicht so intensiv gesucht hättest? Ich bin da eher skeptisch ... an weibliche Stromer kann ich nicht so ganz glauben und diese Hormonrevolte, wenn es eine ist, würde vielleicht eher zum Nestbau zuhause führen .. also geh lieber suchen. Ist noch überall in Erinnerung und du kriegst vielleicht eher Hinweise. Ob man sich nun einmal oder zweimal lächerlich macht😱🙂 Viel Glück!

Danke Leila,

ich rufe immer wieder und gehe auch Abends spät noch raus rufen, so langsam geht es echt an die Substanz. Einige nette Nachbarn sind auch schon informiert und helfen, vielleicht hilft es ja weiter.

Werbung:
mönsch, aimy, geh doch nach haus, nu is´ doch schon doll lang........

ich würd ab morgen früh suchen gehen....... jetzt kommt doch auch noch "kirsten" ........

drück euch die daumen,

mrs.filch + mrs.norris

Guten Morgen Uli,

gibt´s bei Euch was Neues?
Ist Aimy wieder aufgetaucht?

Liebe Grüße

Nadine

Nein, leider gibt es nichts Neues zu berichten. Sammy dreht am Rad, er sucht Aimy von Morgens bis Abends, er tut mir total leid. Ach Mensch, was macht die Aimy nur...

so ein mist🙁.

ich kann nur weiter die daumen drücken und mit dir hoffen, das sie bald wieder da ist.

Nein, leider gibt es nichts Neues zu berichten. Sammy dreht am Rad, er sucht Aimy von Morgens bis Abends, er tut mir total leid. Ach Mensch, was macht die Aimy nur...

Oje, das tut mir leid.
Ich hoffe so sehr für Euch, daß Aimy bald wieder nach Hause kommt!!

LG
Nadine

Werbung:
Hallo Uli

Ich hoffe auch das Aimy bald zurück kommt und drück alle Daumen und pfötschen werden auch gedrückt .

Ach mensch Uli....
h025.gif

wir drücken hier weiter ganz fest die Daumen und Pfoten!!!!

Aimy ab nach Hause jetzt!!!

.. auch hier drücke ich natürlich weiter die Daumen !!

Amy ab nach Hause !!

ich drück dir auch die Daumen das die Süße bald wieder daheim ist. Dieses warten und nicht wissen was los ist macht einen ganz fertig. Hab das selbst oft mit gemacht. 🙁