Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast jetzt 146 € gesammelt und aus Deinem eigenen Sparschwein kommen nun noch 14€ dazu......? Damit kannst Du grad mal 2 Katzen kastrieren. Kommst also damit nicht sehr weit und ich fnde , dies ist hier auch der falsche Ansatz.
Also ich an Deiner Stelle würde nicht hier im Forum um Geld bitten sondern zum Ordnungsamt gehen. Die müssen sich um solche Zustände kümmern und die werden dann weitere Schritte einleiten, wenn der Zustand der Tiere wirklich so schlimm ist. In einem Deiner 1. Posts habe ich gelesen, dass der Besitzer sich um die Tiere kümmert und sie füttert?
Naja, immerhin haben wir schon.. 146 Euro zusammen. N bisschen Geld hab ich noch im Sparschwein, insgesamt also ca 160 Euro. ich denke, ich werde erstmal termine machen um die Kater kastrieren zu lassen, dann sprech ich nochmal mit den Besitzern wegen den Organisationen.
Also, mittlerweile bin ich mir der ganzen aktion nicht mehr so sicher.. In der Kotztüte wurde ja schon spekuliert, dass ich das ganze Geld für mich will Oo
Von daher.. Lassen wirs lieber. Bitte behaltet das geld für eure Streuner, wir sidn mittlerweile so weit, dass wir alle Katzen kastrieren können. Und: Die Bekannte hat noch vier Plätze für Kitten zu vergeben 😀 Es wird also wohl alles gut!!!!!!
Vielen Dank für eure Hilfsangebote, aber mich amchts traurig, dass ich mir gleich sowas anhören muss.. ich will niemanden ausnutzen, nur helfen. Und wie ich sehe, habe ich es ganz allein aus eigener Kraft geschafft.
Yes! Achja, Fotos mache ich trotzdem noch gerne von den Katzen und Babies, happylein hat sogar schon einen namenspaten auf dem Hof.
@happylein: Wenn du noch kein geld überwiesen hast, musst du es nicht mehr tun! Ich pack das alleine, und das gefühl ist fast noch schöner als eure Unterstützung zu erfahren.
PS: Wer Namensvorschlähe hat, nur zu. Es gibt alle Farben
[Wenn Du trotzdem noch etwas brauchst: zöger nicht, Dich zu melden... ich brauche nur ca. 35 Autominuten von zu Hause bis in Deinen Heimatort. 😉/QUOTE]
Das finde ich einen guten Vorschlag.