AKTION: Spardose für Notfellchen!!!

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

es gibt eine ganz tolle AKTION, wo für jeden Einkauf bei Zooplus, 4% des Rechnungsbetrages in eine Spardose für Menschen, die spontan helfen und Notfellchen bei sich aufnehmen, gehen.
Hier könnt ihr näheres über die AKTION erfahren:

http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/04/wir-wollen-helfen.html

Es entstehen dem Käufer dabei KEINE Mehrkosten, ihr müsstet nur über den Zooplus-Button rechts oben auf genannten Link einkaufen, zusätzlich könnt ihr auf der Seite auch den aktuellen Rabatt-Code erfahren.
Ihr könnt die AKTION zusätzlich unterstützen, wenn ihr vielen Menschen davon berichtet ;D
Alles Liebe
Tanja

A

Werbung

Liebe Tanja,

ich danke dir ganz herzlich, dass du auch hier "Ein Pfötchen in meiner Hand" vorgestellt hast. 🙂

Alles Liebe
Anna

Ein Pfötchen in meiner Hand: Erste Neuigkeiten

Guten Morgen Ihr Lieben,

es hat in unserer Spardose geklimpert 🙂 Mehr erfahrt ihr hier.

Wir freuen uns riesig und danken den beteiligten Akteuren ganz herzlich für ihre ersten Einkäufe über unseren Zooplus-Button!

Alles Liebe
Anna

😉 "Ein Pfötchen in meiner Hand"

:oha: Zu eurer Information:

Der Provider unseres Blogs nimmt im Moment umfangreichere Wartungsarbeiten vor.
Deshalb wird mein o.g. Beitrag z.Zt. leider auch nicht angezeigt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Alles Liebe
Anna

Inzwischen sind die Wartungsarbeiten bei Blogger (hoffentlich) abgeschlossen und so konnte
ich den Beitrag noch einmal veröffentlichen. Klick.

Alles Liebe
Anna

Guten Morgen @ all 🙂

ein weitere Woche ist vergangen und unsere Spardose wurde auch in dieser wieder eifrig durch eure Einkäufe bei Zooplus befüllt.
Nähere Informationen zum Spendenstand findet ihr wie immer auf meinem Blog. Klick.

Der Inhalt unserer Spardose soll übrigens den Tierschützern zufließen, die mitgeholfen haben, dem Albtraum von Greifenstein
ein Ende zusetzen. Sicher habt ihr alle von den dortigen, vollkommen unbegreiflichen, Vorgängen gehört! Da keine Organisation
imstande ist, mal eben 140 Katzen zu übernehmen und zu betreuen, sind die beteiligten Vereine sicher auf jeden einzelnen Cent
angewiesen und wir sind überglücklich - dank eurer Unterstützung - einen kleinen Hilfsbeitrag dazu leisten zu können!

:pink-heart: für eure Bereitschaft "Ein Pfötchen in meiner Hand" zu unterstützen!

Alles Liebe
Anna

Der Albtraum von Greifenstein - eine Übersicht meiner Blogbeiträge:

Tierhortung - großes Leid für Tier und Mensch
Zweite Chance 23 x zu vergeben
Zweite Chance zu vergeben - Es gibt Neuigkeiten

Werbung:
Hallo @ all 🙂

die wöchentlichen Neuigkeiten sind, wie gewohnt, auf meinem Blog veröffentlicht - und hier ist der Link dazu .

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde, aber gestern war ein OP-Tag für Gardi und ich entsprechend durch den Wind ...
Aber, alles ist okay und die kleine Maus hat sich inzwischen gut erholt! 🙂🙂🙂

:pink-heart: für eure Bereitschaft "Ein Pfötchen in meiner Hand" zu unterstützen!

Alles Liebe
Anna

Hallo und guten Abend @ all 🙂

es ist wieder Sonntag und auf meinem Blog gibt es wie gewohnt die Wochenneuigkeiten. Klick.

Alles Liebe
Anna

Hallo und guten Abend @ all 🙂

wie jeden Sonntag gibt es jetzt die Wochenneuigkeiten zu "Ein Pfötchen in meiner Hand". Klick.

Alles Liebe
Anna

Guten Morgen @ all 🙂

Ich habe in unserem Blog einen Bereich eingerichtet, in dem über für die Verwendung der Spende abgestimmt werden kann und möchte euch herzlich dazu einladen, vorbeizuschauen und für einen der Vorschläge eure Stimme abzugeben. Hier gehts zum Blog.

Alles Liebe
Anna

Hallo @ all 🙂

da das Quartal beendet ist, komme ich schon heute mit unserem Wochenbericht.

Von unserem ersten Erfolg sind wir schlichtweg überwältigt und wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung! :pink-heart:
Wer mag, findet hier und hier nähere Informationen.

Noch einmal 1000 Dank für eure Bereitschaft "Ein Pfötchen in meiner Hand" zu unterstützen!

Alles Liebe
Anna

Werbung: