Natürlich kursieren immer wieder Gerüchte, aber wenn diese Infos nicht stimmen würden, dann wäre aktion tier doch schon längst dagegen vorgegangen.
Andersrum gefragt:
Wieso ist der Verein immer noch aktiv, wenn er doch so korrupt und eigennützig ist? Obwohl seit 9 Jahren schon gegen ihn "geschossen" wird?
Und wieso hat er immer noch so viele Mitglieder?
Wenn diese Vorwürfe zu 100% richtig wären, gäbe es die schon lange nicht mehr...
Und ich finde es auch etwas naiv zu schreiben
Nur, weil einige Orgas anders ihr Geld verteilen, als andere, müssen sie doch nicht schlechter sein...
Och nee...
Naiv? Ich bitte dich...
Naiv wäre ich gewesen, wenn ich die Aussage dieses Vereins NICHT stichpunktmäßig überprüft hätte...
😉
Macht halt nicht jeder... aber wenn du das nicht gemacht hast, kannst du dich nur über dich selbst ärgern... und nicht über redaktionelle Beiträge, die stimmen können, oder auch nicht... oder natürlich über "windige" rekationelle Beiträge...
🙂
Wir sprechen hier über Ausgaben in Höhe von ca. 13. Millionen € und davon landen dann nur 2,5 Millionen im direkten Tierschutz, das ist für mich moralisch nicht o.k. Was meinst Du wieviele Mitglieder die 10,5 Millionen bezahlen, die nicht im Tierschutz landen, ich denke nicht, dass das in deren Sinn ist. Zumindest wird man ja auch am Werbestand und in der Mitgliederzeitschrift nicht darauf hingewiesen, oder?
Die Infos auf 4pawsnet musst Du nur zu Ende lesen, es fängt vielleicht mit dem Jahr 2000 an, aber es hört mit der jeztigen Konstellation bei aktion tier auf.
Kannst
du diese Aussage belegen? Oder hast du das aus der Presse übernommen?
Und hast du dem Verein einen Vorschlag gemacht, wie man die Gelder besser verteilen könnten?
Ist natürlich schlecht, wenn man die Mitgliederzeitschrift von vornherein "abbestellt"... und dann nicht weiß, wo das Geld hingeht...
Ehrlich gesagt, ist es mir realtiv wurscht, wie ein Verein seine Gelder verteilt, wenn es dazu dient, auf das Leid der Tiere aufmerksam zu machen...
Wenn sie 13 Mio Ausgaben haben, werden sie sicher zu belegen sein.
Wie definierst du denn Tierschutz???
Und wie definiert die Presse Tierschutz?
Und wie der Verein???
Und wie kommt das am Ende zusammen?
Ich habe natürlich auch bei aktion tier angerufen und gefragt, ob die Infos aus diesem Link der Wahrheit entsprechen, ausser Gestotter und irgendwelchen Phrasen habe ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen, darauf folgte meine Kündigung.
Naja... ich weiß ja nicht, wie du am Telefon "aufgetreten" bist...
Ich kann auch einen Mitarbeiter einer Firma mit meiner Reklamation oder unangenehmen Fragen ins Stottern bringen... wenn ich will...
Aber das gleiche Anliegen kann ich auch so anbringen, dass ich mich vernünftig und aussagekräftig unterhalten kann und am Ende alle Informationen habe, die ich abfragen wollte...
😉
Und dann gibt es auch immer noch die Möglichkeit, dass ich einen Mitarbeiter erwische, der gerade mal
2 Wochen dort arbeitet und noch nicht so wirklich routiniert und informiert ist...
😉
Und noch eine Frage:
Wieso hältst du Werbung im Sinne des Tierschutzes für so verwerflich?
Ach ja... noch was:
Wenn du mich zitierst, dann mache es doch bitte so, dass es auch erkennbar ist... danke...