Aktion Tier

• Themenstarter Themenstarter Etoile
  • Beginndatum Beginndatum
Charitywatch lügt nachweislich

Charitywatch lügt nachweislich.
Stefan Loipfinger lügt nachweislich.

Zum Thema Charitywatch lügt gibt es zwei eigene Homepages:

http://www.sage-die-wahrheit.de
http://www.mediaimagine.de/blog

Schaut hier unbedingt mal rein. Das ist heftig, was da alles über Stefan Loipfingers dunkle Machenschaften und Charitywatch.de enthüllt wird.

Wer weitere Beweise zum Thema “Charitywatch lügt nachweislich” hat, möge sich bitte bei einer der Homepages melden.

Danke

A

Werbung

Aktion tier

Hi, gestern war ein Stand bei uns im Kaufhaus von Aktion Tier. Sie haben natürlich Mitgleider gesucht und Leute, die spenden. Ich hab ja schon vorher ein paar Mal von der Aktion gehört und bin auch der Meinung, dass sie kein Geld veruntreuen oder alles nur Schau ist. Bekomme jetzt auch dieses Magazin alle 3-4 Monate. Hab jetzt natürlich nen sehr geringen Beitrag angegeben, da ich ja nur einen 400 Euro Job hab. Somit spend ich jetzt alle 3 Monate 10,50 Euro. Was haltet ihr davon? Hättet ihr das auch gemacht? Was haltet ihr von der Aktion?

Freu mich über Antworten.

Gruß, Simone[/QUOTE

Ich bin selbst seit Jahren Mitglied bei Aktion tier mit 4 Euro im Monat. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht-ganz im Gegenteil. Selbst ein zwischenzeitliches fianzielles Aussetzen war kein Problem. Ich finde es unfair, das imm er wieder dieser Verein aufgrund seiner alten Geschichte angegriffen wird. Ich finde die machen gute Arbeit besonders im Fernsehen mit ihren aufgedeckten Animal Hoarding Fällen!