H
Hexe173
Forenprofi
Zitat "Stern"
Inzwischen wird immer wahrscheinlicher,dass Harles und Jentzsch bei Lübbe vorsätzlich und seit Langem panschen ließ Lübbe war als Mischbetrieb überhaubt nicht gemeldet und unterlief so die amtlichen Futtermittelkontrollen.
Jetzt würde mich brennend interessieren was davon im Katzenfutter gelandet ist.Die Hunde und Katzenfutterhersteller beziehen ihr Fette ja wahrscheinlich auch aus solchen Grossbetrieben.Haustierfutter ist ja auch ein Millionengeschäft,ich möchte nicht wissen wie wir veräppelt werden😡
tja, was meine Theorie untermauern würde, dass es ERNÄHRUNGSBEDINGT immer mehr Krebserkrankungen bei Hunden & Katzen gibt 😡
Ich habe mit meinen Ta darüber diskutiert und er ist da ähnlicher Meinung, denn die Zahl der Hunde & Katzen mit Krebserkrankungen steigt nachweisslich ja stetig 🙁
Es kann nicht sein, dass in einer normalen Ta - Sprechstunde von 10 Patienten die Hälfte der Hunde & Katzen mit KREBS dort sind .... 😱
Ich bin bezüglich der Ernährung unserer Pfotenbande jetzt völlig verunsichert, denn Barfen ist dann ja auch nicht soooo das ideal, wenn Geflügel usw auch belastet ist 🙁
Auch hochwertiges NAFU ist keine Garantie 🙁