Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, welche "Geschmacksrichtung" die gelben sind.
Bei mir sind als unbedenklich notiert die Sorten "3 Sorten Fleisch", "Rind und Huhn" und "Wild und Leber". Aber ich meine, es gäbe noch mehr als nur die drei Sorten, wobei es nur die drei waren, die ich mitnahm zum verfüttern, weil die anderen irgendwas drin hatten, das ich meinen Katzen nicht antun wollte.
da waren schon immer eg-zusatzstoffe drin, ich mein sogar in zwei sorten.
Ich bin mir eig. ziemlich sicher dass nur in der Dose mit gelb welche drin sind.
War ja auch nicht böse oder als vorwurf gemeint. 😀
Bei uns wurde bis jetzt alles anstandslos gegessen was dosi hinstellt.. aber meine zwei sind ja auch erst 7,5 monate.. ich denke das mäkeln wird im gewissen alter dann kommen, oder?? 🙄
.. ich füttere auch Aldi Nafu und achte gar nicht mehr auf wirklich solche Beschreibungen, denn für 0,49€ bin ich stets vollstens zufrieden, da es der Bande schmeckt und in mein Budget passt 😎
meine stehen total auf die 200g Dosen Rind/Huhn und Wild/Leber.. 🙂 ist ein Mittelklassefutter.. ich find es ok..
0,49 €???? Bei uns kostet das meine ich weniger.. glaube 0,35 oder 0,39?? Komisch, ist das so unterschiedlich? Dachte Aldi = Aldi??