Deutschland Alec und Aidan supersüßes Brüderpärchen geb. 1.03.2013 PS Braunschweig

• Themenstarter Themenstarter Romeos Liebling
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden Schätzchen suchen auch immer noch. Sehr gerne würde ich sie auch in eine Familie mit Kindern vermitteln. 🙂

A

Werbung

Ein Wochenendschubser für die beiden kleinen Scheißerchen. :pink-heart:Sie suchen immer noch.

Die beiden Moppelmäuse suchen immer noch. Kann im Moment leider keine neuen Fotos hochladen. PC Probleme. 🙁
Werde ich aber machen sobald es wieder geht. Sie sind nämlich auch jetzt richtige kleine stattliche Kater geworden. Vor allem auch etwas moppelig. Fressen ist halt ihre große Leidenschaft. 🙄
Deswegen wäre ein regelmäßiges Bespaßungsprogramm oder Freigang auch sehr schön für die Beiden. Bespaßungsprogramm sehr gerne auch mit spielfreudigen Kindern. 🙂

Bitte alle ganz doll die Daumen drücken. Es gibt endlich endlich endlich vielversprechende Interessenten für die Beiden. 🙂

Und hat sich bei den beiden Jungs was ergeben?

Guck mal die beiden stehen jetzt unter Glückspilze.:yeah:

Werbung:
Oh! :oha: Hatte ich gar nicht gesehen!! Sehr schön für die zwei!! :yeah:

So die Beiden sind seit einer Woche wieder bei mir und suchen erneut.

Warum sie zurück gekommen sind?
Ich versuche es jetzt mal so knapp und höflich wie es mir möglich ist zu formulieren.
Ehemaligere Halterin hat einen neuen Typen kennen gelernt, ist dort eingezogen und hat Alec und Aidan allein in der Wohnung zurück gelassen. 😡
Was ich besagter Person nun an den Hals wünsche schreibe ich lieber nicht.
Die Schwester war so nett sich bis zu ihrer Abholung um sie zu kümmern und uns überhaupt erstmal zu informieren über die Situation der Beiden.

Die Beiden waren hier anfangs verständlicherweise etwas verstört und schreckhaft. Aber mittlerweile sind sie wieder ganz die Alten.
Sie sind nach wie vor sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt und nett mit allen anderen Katzen und den Hunden.

Sie suchen ein Zuhause bei VERANTWORTUNGSVOLLEN Menschen auf LEBENSZEIT. Auf jeden Fall mit Balkon. Sie genießen es hier auch sehr wieder die Terrasse nutzen zu können.

Interessenten mögen bitte dafür Verständnis haben dass diese von mir diesmal lieber doppelt und dreifach befragt und geprüft werden. Ich möchte natürlich so sicher wie irgend möglich gehen dass den Beiden so ein Mist nicht noch einmal passiert.

Gerne dürfen sie auch zu älteren, netten Kindern ziehen. Auf jeden Fall werden die Beiden natürlich nur ZUSAMMEN vermittelt.

Och wie schlimm :reallysad:

Ich wünsch den beiden Süßen ein tolles neues zuhause!! Sie sind soo süß, da finden sich sicher die passenden Menschen die sich lieb haben und nicht so behandeln...
Unglaublich, echt! 😡 In der Wohnung zurück gelassen... Wie eine Lampe oder sowas.
Werde solche Leute nie, niemals verstehen.

Alles, alles Gute Alec und Aidan!!

Das ist doch echt das letzte, Katzen alleine zurück zu lassen :grr:

Drücke den Schnuggels die Daumen, dass sie bald ein zuhause finden, in dem sie bleiben können

Und dann braucht man sich wirklich nicht mehr fragen warum Tierschutzorgas so viele Fragen stellen... Musste in dem Fragebogen den ich ausfüllen "musste" auch schmunzeln. Was Gründe seien die Katze abzugeben, ob man sich den Tierarzt leisten kann, etc. Und dann noch eine VK! Für Katzen! Ich meine... so ein bisschen balla balla fand ich das ja schon 😳
Aber wenn man dann sowas liest! Dann... dann sollten noch viel mehr Fragen gestellt und nachgebohrt werden...

Als tierliebender Mensch ist das absolut unglaublich. Merlin, Nico oder Hobbit zurücklassen! Da kann ich genauso meinen Arm zurücklassen.

Muss mich immernoch aufregen :verstummt:

Werbung:
Hab hier mal ein paar aktuelle Fotos von heute von den Moppelmäusen.

18420019sc.jpg

18420020wx.jpg

18420021kf.jpg

18420022op.jpg

18420023yq.jpg

18420024ig.jpg

Die beiden sind sooooooooo toll, ich kann gar nicht verstehen, dass sie noch keiner wollte.

Ich habe mich in die Beiden verliebt:pink-heart:

Sie sind sooo toll😉 Sie würden bestimmt super zu meinen passen 😀

Leider haben wir einfach zu wenig Platz😳
Wir sind nämlich mit 70qm und Balkon voll😳 Schade...🙁

@Merlin 2005
Ja schade. 🙁 Ein Umzug in eine größere Wohnung ist wohl demnächst nicht in Planung? 😀

Nein leider nicht🙁

Aber ich drücke die Daumen für ein neues Zuhause😀😉

Werbung:
Danke fürs Daumen drücken. 🙂

So auch von den beiden Moppeln mal neue Fotos. Heute geschossen.*
Tja was soll ich sonst noch zu ihnen schreiben was ich nicht schon geschrieben habe? Sie sind immer noch lieb, toll, traumhaft, wundervoll, verträglich mit allem was keucht und fleucht, verschmust, verspielt... In einem Wort: TRAUMKATZEN

18506364hz.jpg

Aidan während einer Spielpause

18506369us.jpg

18506367se.jpg

Alec und Freund Poli der auch noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause ist (sehr gerne mit Alec und Aidan zusammen denn sie sind ein echtes Dreamteam)

18506370jw.jpg

18506372lg.jpg

Küsschen mit meinem Bilbo*

Die sind echt herzig die Boys. Da muss sich doch endlich einer melden.

Aidan mit seinem Kumpel Poli.

18600595ia.jpg

18600596ep.jpg

18600597mr.jpg

18600598sr.jpg