So die Beiden sind seit einer Woche wieder bei mir und suchen erneut.
Warum sie zurück gekommen sind?
Ich versuche es jetzt mal so knapp und höflich wie es mir möglich ist zu formulieren.
Ehemaligere Halterin hat einen neuen Typen kennen gelernt, ist dort eingezogen und hat Alec und Aidan allein in der Wohnung zurück gelassen. 😡
Was ich besagter Person nun an den Hals wünsche schreibe ich lieber nicht.
Die Schwester war so nett sich bis zu ihrer Abholung um sie zu kümmern und uns überhaupt erstmal zu informieren über die Situation der Beiden.
Die Beiden waren hier anfangs verständlicherweise etwas verstört und schreckhaft. Aber mittlerweile sind sie wieder ganz die Alten.
Sie sind nach wie vor sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt und nett mit allen anderen Katzen und den Hunden.
Sie suchen ein Zuhause bei VERANTWORTUNGSVOLLEN Menschen auf LEBENSZEIT. Auf jeden Fall mit Balkon. Sie genießen es hier auch sehr wieder die Terrasse nutzen zu können.
Interessenten mögen bitte dafür Verständnis haben dass diese von mir diesmal lieber doppelt und dreifach befragt und geprüft werden. Ich möchte natürlich so sicher wie irgend möglich gehen dass den Beiden so ein Mist nicht noch einmal passiert.
Gerne dürfen sie auch zu älteren, netten Kindern ziehen. Auf jeden Fall werden die Beiden natürlich nur ZUSAMMEN vermittelt.