Romeos Liebling
Erfahrener Benutzer
Hab mal die kleinen Racker im Bett fotografiert. Also ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon mal mit acht (!!!!) Katzen im Bett versucht hat zu schlafen…
Meine eigenen kuscheln ja schon immer gerne mit im Bett. Jetzt habe ich auch noch drei Pflegekatzen die sich auch total gerne sehr breit im Bett machen. Schon alleine deswegen damit ich wieder mal in einer anderen Haltung als Embryohaltung schlafen kann wäre es schön wenn die Kuschelmäuse bald in anderen Betten kuscheln könnten.😀
Wobei mir das dann direkt fehlen wird morgens aufzustehen ohne erstmal alles Glieder wieder richtig einzurenken.
Gesucht werden also nette Menschen mit einem grooooßen Bett. 😀
Im Nacken sitzt mir meine Fanta und Aidan liegt mehr oder weniger auf meinem Gesicht.
Rocio macht es sich immer gerne auf meinem Bauch gemütlich.
Rocio im Vordergrund
Rocio
Rocio
Von vorne nach hinten: Rocio, Alec, Aidan
Aidan
Und lachen kann Rocio auch. 😀
Meine eigenen kuscheln ja schon immer gerne mit im Bett. Jetzt habe ich auch noch drei Pflegekatzen die sich auch total gerne sehr breit im Bett machen. Schon alleine deswegen damit ich wieder mal in einer anderen Haltung als Embryohaltung schlafen kann wäre es schön wenn die Kuschelmäuse bald in anderen Betten kuscheln könnten.😀
Wobei mir das dann direkt fehlen wird morgens aufzustehen ohne erstmal alles Glieder wieder richtig einzurenken.
Gesucht werden also nette Menschen mit einem grooooßen Bett. 😀
Im Nacken sitzt mir meine Fanta und Aidan liegt mehr oder weniger auf meinem Gesicht.
Rocio macht es sich immer gerne auf meinem Bauch gemütlich.
Rocio im Vordergrund
Rocio
Rocio
Von vorne nach hinten: Rocio, Alec, Aidan
Aidan
Und lachen kann Rocio auch. 😀