Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EuropaALFIE (m, ca. 05/14) - kleiner Kämpfer hatte großes Glück; GR Zakynthos
Ui, wie schön! Dann drücke ich die Daumen, dass er ganz schnell bei Euch landet, wohlbehalten und gesund, damit er sein neues schönes Leben bei Euch bald genießen kann!
Rote Tiger
Forenprofi
Danke!!
Hesto
Forenprofi
Super das freut mich für alle Beteiligten. Der arme Kerl musste ja schon soviel mitmachen. Schön das er es bald gut bei Dir hat!
Rote Tiger
Forenprofi
Danke! Hach ich bin ganz aufgewühlt, eigentlich hieß es ja er kommt erst irgendwann im September nach D, aber nun können wir ihn doch schon im August begrüßen!!! Wie aufregend!!!! 😀
Werbung:
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
Aktuelle Bilder von Alfie 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Rote Tiger
Forenprofi
Ich bin gaaanz verliebt in diesen besonderen, hübschen Kerl!!
Und morgen zieht er schon bei uns ein!! Ich kann es noch gar nicht fassen!! Er ist heute gut in Deutschland angekommen, verschnauft heut noch einmal bei einer lieben Vereinsfrau und morgen früh fahre ich los und hol den Süßen ab! Ich bin schon enorm aufgeregt!! Ich meld mich dann morgen wieder und versuch dann noch ein bissel zu schlafen... 😛
ElinT13
Forenprofi
Oh! *hibbel*
Dann wünsche ich Alfie und Euch morgen fröhliches Kennenlernen und eine problemlose Zusammenführung!
Frutti
Erfahrener Benutzer
Ich wünsche euch auch morgen einen schönen Tag! Und eine tolle kennenlernen Zeit.
J
Jorya
Forenprofi
uuuunnnnnddddd ist er schon da?
Werbung:
R
realykee
Forenprofi
Er ist gut bei und mit Sandra angekommen, den Rest erzählt sie dann selbst 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.