Europa ALFIE (m, ca. 05/14) - kleiner Kämpfer hatte großes Glück; GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ui, wie schön! Dann drücke ich die Daumen, dass er ganz schnell bei Euch landet, wohlbehalten und gesund, damit er sein neues schönes Leben bei Euch bald genießen kann!
 
Danke!! :grin:
 
Super das freut mich für alle Beteiligten. Der arme Kerl musste ja schon soviel mitmachen. Schön das er es bald gut bei Dir hat!
 
Danke! Hach ich bin ganz aufgewühlt, eigentlich hieß es ja er kommt erst irgendwann im September nach D, aber nun können wir ihn doch schon im August begrüßen!!! Wie aufregend!!!! :omg:😀:pink-heart:
 
Werbung:
Aktuelle Bilder von Alfie 🙂


26423953ei.jpg


26423952rs.jpg


26423954an.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich bin gaaanz verliebt in diesen besonderen, hübschen Kerl!!

Und morgen zieht er schon bei uns ein!! Ich kann es noch gar nicht fassen!! :yeah: Er ist heute gut in Deutschland angekommen, verschnauft heut noch einmal bei einer lieben Vereinsfrau und morgen früh fahre ich los und hol den Süßen ab! Ich bin schon enorm aufgeregt!! Ich meld mich dann morgen wieder und versuch dann noch ein bissel zu schlafen... 😛
 
Oh! *hibbel*
Dann wünsche ich Alfie und Euch morgen fröhliches Kennenlernen und eine problemlose Zusammenführung! :pink-heart:
 
Ich wünsche euch auch morgen einen schönen Tag! Und eine tolle kennenlernen Zeit.
 
uuuunnnnnddddd ist er schon da?
 
Werbung:
Er ist gut bei und mit Sandra angekommen, den Rest erzählt sie dann selbst 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
62
Aufrufe
6K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gissie
Gissie
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
705
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
669
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben