Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Kater, nett geschrieben.
Ich musste lachen. Teilweise dachte ich es ist unser Legolas, nur dass ihm jemand das Braun aus dem Fell geklaut hat. Die Schlafgewohnheiten, der Körperbau und teilweise die Fellzeichnung (nur eben in braun) sind sehr ähnlich. Nur so ein Klettermaxe ist Legolas nicht - zumindest habe ich es noch nicht gesehen.
Wundert mich, dass sich für ihn niemand begeistern kann.
Gruß
Stefan
Leider nein. ICH würde schon (eine weitere) mögen. Obwohl mir dann so gleich ad hoc mindestens 5 - 6 einfallen würden, die eventuell in Frage kämen. Dann müsste ich wieder welche "ausschließen". Es ist mir schon bei der Auswahl von Legolas schwer gefallen die beiden anderen Kandidaten/innen zurück zu lassen. Aber meine Frau ist (noch) der Meinung, dass Katzen Einzelgänger sind. Daran "arbeite" ich momentan.
Wie Legolas es fände? Ich denke nicht sooo schlecht. Allerdings habe ich beim Freigang noch nie beobachtet das er freiwillig Kontakt zu anderen Katzen sucht. Nur mit dem Nachbarskater hat er sich schon einmal geprügelt. Ging aber wohl von dem anderen Kater aus. Naja. Okay. Legolas saß dickbräsig im Revier des Nachbar.
Gruß
Stefan
Wie schön !!
Bleibt er im Forum?