So ich wollte mal wieder einen kurzen Bericht da lassen... kann eh nicht schlafen.
Also Madame macht sich prächtig. Die Hand wird zwar noch immer gerne als Spielobjekt gesehen, aber auf ein scharfes Nein wird sofort gestoppt und wenn es schon vor der Attacke kommt wird die Hand komplett in Ruhe gelassen.
Normales streicheln geht wunderbar, ohne dass sie denkt, die Hand will spielen.
Als Alternative (sie rauft wirklich sehr gerne), darf sie sich immer in Handtücher verbeißen. Klassisches Vorgehen: Ich hocke auf dem Klo, Alissa kommt mit Karacho ins BAd gefegt und stürtzt sich in die Badewanne, macht sich bereit zum Angriff. Dann schnapp ich mir das bereit liegende Handtuch und wedel damit über ihr. Und dann geht das Geraufe mit dem Fiesling Handtuch los.
😀
Mit Lilly und Sunny wird auch super gespielt. Besonders mit Lilly hat sie das Fangespiel gelernt. Da geht's dann durch das Wohn- ins Schlafzimmer, über das Fenster raus auf die Dachterasse, durch die Tür hinten wieder rein am Bad vorbei in die Küche wieder ins Wohnzimmer über die Couch und dann hoch ins Dachgeschoss
🙄😀😀 Gnade Gott, du stehst dabei im Weg. Man wird gnadenlos umgerannt.
Ansonsten ist Alissa wahnsinnig verschmust. Sie ist Papa kleiner Teufel und Liebling. Gerade haben wir den Lasepointer entdeckt. Taschentücherpackungen werden konsequent zerlegt und Zopfgummies fieser Weise verschleppt.
Herrliche Situation letztens nachts: Mein Freund liegt wie ne tote FLunder mit ausgestreckten Armen schnarchend im Bett. Ich war noch wach und sehe, wie sich Alissa vom Fußende anschleicht. An seinem Bauch angekommen legt sie sich auf den Bauch und roppt langsam Richtung Gesicht (ich überlegte Panisch wo ich ne gute Kamera herbekomme). An seinem Gesicht angekommen fängt sie an hingebungsvoll sein Kinn abzuschlappern - der Herr erwidert die Liebesbekundungen mit einem lauten Schnarcher. Da er dabei leicht den Kopf bewegte, legte Alissa eine Pfote links und rechts ans Ohr und ging nu dazu über, Mund und Nase zu verwöhnen. Ich bin fast an meinem unterdrückten Gegacker erstickt. Mein Freund hat von der Prozedur rein gar nichts mitbekommen und schön still gehalten.
😱😀😀😀😀😀
Und hier noch ein paar Fotos von dem Teufelchen:
Hier hat sie ne Tüte in den Korb hochgeschleppt und sich reingelegt. Nur blöd dass Koloss Lilly munter draufhüpfte...