So, wir sind vom TA zurück und ich habe Rosine nach zwei Stunden von meinem Pullover gepflückt, wo sie sich gerne festkrallt, wenn wir so miteinander auf dem Boden sitzen. Naja, ich sitze auf dem Boden, Rosine sitzt auf mir.
Auf die Blutwerte müssen wir bis morgen warten. Bleibt also spannend. Leider drängten in der TA-Praxis Patienten nach, sonst würd ich jetzt noch da stehen und mit der TÄ Theorien wälzen 😳
Rosinchen bekam ihre gammeligen Restzähne aus dem Unterkiefer geprokelt, die müssen ganz schön weh getan haben. Sie hat in der Praxis gefuttert und geschlafen, was zur Folge hatte, dass sie superfit war, als ich sie abholte 😎. Die hat sich eckig gefreut, mich wiederzusehen! Zu Hause ist sie in einem unbeaufsichtigten Moment auf ein 80-cm-Holzschränkchen geklettert, um mal eben aus dem Fenster zu schauen 😱 😱 😱 Außerdem hat sie in ihrem Käfig randaliert, aber es hilft nichts, wer so klein und wacklig ist, muss da noch drinnen bleiben, anstatt vielleicht von Schränken zu purzeln, auf die man unvorsichtigerweise raufgestiegen ist und sich mit einem Kater anzulegen, der ungefähr viermal so groß sind wie man selbst (echt wahr jetzt, ich hab die beiden heute nebeneinander gesehen).
Ihr Blick ist heute schon etwas wacher, trotzdem hoffe ich auf eine ruhige Nacht und eine sich weiter zu Kräften schlafende Zwergenkatze. Futtern findet sie jetzt noch besser, wo die doofen Zahnreste nicht mehr stören.