So, ein kleiner Update ...
Also, alles nicht soooooo rosarot. Leider. In den Nieren sind dunkle Stellen und die Nierenrinde ist verändert. Die dunklen Stellen sind entweder Zysten oder vereiterte Stellen (beides sieht auf dem Ultraschall eben wie "dunkle Stellen" aus). Ob die Nieren "nur" entzündet sind, werden wir in 14 Tagen feststellen, wenn wir nochmals die Leukozyten überprüfen.
Die Leber haben wir uns ultraschallmäßig auch angeschaut, die eine Seite ist auch verändert mit dunklen Stellen (Tumor? Zyste?), die andere Seite geht noch. Da die Leberwerte aber unauffällig waren, ist das nicht ganz so dramatisch.
Die gute Nachricht ist, dass die Anämie nicht weiter fortschreitet, sondern auf dem Rückzug ist und dass Rosinchen weiterhin fleißig futtert.
Nicht so gut wiederum ist, dass sie seit gestern abend gerne aufs Bett pieseln möchte und es sogar schon einmal geschafft hat. Antibiotikum hat sie intus, FALLS sie nun auch noch eine Blasenentzündung hätte, müsste sich das in Kürze wieder bessern. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter und werde mein Bett dann irgendwie mit was abdecken müssen ... nur womit? Hat jemand eine Idee? Ist ein 1,60 m breites Doppelbett ...
Heute bin ich furchtbar müde, deshalb gibts jetzt nichts Lustiges, sorry 😳
Das Rosinchen wird wohl nie eine große, dicke, starke Rosine werden, und ich weiß nicht, wieviel Zeit wir noch miteinander haben, aber vielleicht schaffen wir es, sie in ein zufriedenes, kleines, gutgelauntes Rosinchen zu verwandeln.