Weißt du Erika, ich bin gerade echt stinke stinke sauer auf dich!
Mir schreibst du heute morgen, das dein Bruder ihn nimmt, damit du mit ihm dort noch kuscheln kannst.
😎
Ich habe dir geschrieben, das ich ihn genommen hätte, du wolltest ihn mir auch geben. (natürlich wollte ich ihn bestimmt nicht geschenkt haben) aber das hier schlägt echt dem Faß dem Boden aus.
Mir liegt es echt fern, dich hier zu an den Pranger zu stellen, aber DAS finde ich ja mal so richtig scheisse.
Jeder hat dir hier die Daumen gedrückt, damit du ihn behalten kannst.
Und dann sowas....
Eigentlich habe ich dir bestimmt keinen Anlaß gegeben, dich so zu entscheiden.
Eher das Gegenteil war der Fall. Habe dich per PN noch bestärkt, ihn zu behalten, weil er es doch so "gut" bei dir hat.
Aber wenn du meinst, das er es bei Fremden besser hat, als bei uns....dann mach du mal!
Was mich aber noch sehr wundert, wie du ihn mit der Hand aufziehen konntest, wo du ihn doch erst einige Tage hast?
Hab heute den Tierschutz eingeschaltet
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...me-Perser-wurde-leider-nicht-abgeholt/1149830
Süsser 16 Wochen alter creme Perser wurde leider nicht abgeholt
Preis: 200 EUR VB
Standort: 47167 Nordrhein-Westfalen - Duisburg
Erstellungsdatum: 28.09.2009
Anzeigennummer: 1149830 Schnellkontakt mit dem Anbieter
Der kleine Mann ist ein reinrassiger Perser mit näschen o.Papiere.
Er wurde per Hand aufgezogen ist mehrfach Entwurmt und Entfloht
er kennt andere Katzen und Hunde
Altagsgeräusche ist ihm nicht fremd und ist stubenrein friß Frocken sowie auch Nassfutter
Die 1 Impfung hat er schon hintersich
Bitte nur ernstgemeinte zuschriften !!!
Wir nehmen eine Schutzgebür von 200 Euro VB dies ist für die Regelmäßige Tierarztuntersuchung Futter und die Impfung
Daten
Art: Perser