Alle mal die Daumen drücken biiiiiiiiiiiitttttteeeeee !!!

• Themenstarter Themenstarter puemmy
  • Beginndatum Beginndatum
puemmy, wat is denn los?:hmm:

12 Uhr ist schon lange um.

Weißte eigentlich wie blöd das ist, die ganze Zeit mit gedrückten Daumen zu schreiben? 😀

A

Werbung

immer noch nichts 😕😕😕

so haben gestern spät das ergebniss bekommen :grr:
ab 1.1 soll ganz normale schichten angefahren werden eher nich ....
das heißt also das ich den kleinen mann nicht behlaten kann 😡

dabei hab ich schon für montag ein termin bei TA zu impfen
werde die maus aber impfen lassen :pink-heart:

hab gestern den ganzen tag ..... 🙁

aber es geht eben zu zeit nicht dabei ist der kleine mann sooooooooooo :pink-heart::pink-heart:

toheaven hast ne pn

Mist - ganz großer Mist - Erika hast ne PN ....

Erika, es findet sich bestimmt eine andere Lösung, meinst du nicht auch?

:sad::sad::sad: Es tut mir für Euch alle leid. Für Deinen Mann ist es bestimmt auch keine tolle Situation. :sad:

Ist die Zeit bis zum 01.01. denn so gar überhaupt nicht überbrückbar? 😳

Werbung:
Lässt sich dann nicht eine Lösung finden? Ich meine bis 01.01. ist es nicht mehr ganz so weit. Finanziell lässt sich da bestimmt eine Lösung finden. Du schreibst das Du ihn impfen lassen möchtest. Dann wäre das doch schon mal erledigt. Alles andere kann doch IMO bis nächstes Jahr warten, oder?
Ansonsten, sollte vorher was beim TA anfallen, dann kannst Du vielleicht bezüglich der Bezahlung was regeln?
Alles natürlich vorausgesetzt das das mit dem 01.01. fest ist und es nicht vorher heißt von seiten des Arbeitgebers: Hups, geht doch nicht wie wir erst gesagt haben...

das ist das problem an der sache wir wissen nicht 100 % ob ab 1.1 und da mein männe ängste hat das es nicht so ist ...

denke am besten erst mal nicht nach sind beide ziehmlich entschäuscht .....

aber trotzalldem montag geht wuschel zu impfung :pink-heart:das sit 100 % und bis dahin wird mir schon was einfallen hoffe ich ...

Genau, abwarten und sehen was kommt.:smile:

Dann mach uns doch allen die Freude und stell doch noch einige Bilder von dem Schatzi ein, ja? *liebguck* 😀

:pink-heart:

wie hat Wuschel denn das impfen verkraftet?

Ist er noch bei dir?

Werbung:
Weißt du Erika, ich bin gerade echt stinke stinke sauer auf dich!

Mir schreibst du heute morgen, das dein Bruder ihn nimmt, damit du mit ihm dort noch kuscheln kannst.😎
Ich habe dir geschrieben, das ich ihn genommen hätte, du wolltest ihn mir auch geben. (natürlich wollte ich ihn bestimmt nicht geschenkt haben) aber das hier schlägt echt dem Faß dem Boden aus.
Mir liegt es echt fern, dich hier zu an den Pranger zu stellen, aber DAS finde ich ja mal so richtig scheisse.
Jeder hat dir hier die Daumen gedrückt, damit du ihn behalten kannst.
Und dann sowas....

Eigentlich habe ich dir bestimmt keinen Anlaß gegeben, dich so zu entscheiden.
Eher das Gegenteil war der Fall. Habe dich per PN noch bestärkt, ihn zu behalten, weil er es doch so "gut" bei dir hat.

Aber wenn du meinst, das er es bei Fremden besser hat, als bei uns....dann mach du mal!

Was mich aber noch sehr wundert, wie du ihn mit der Hand aufziehen konntest, wo du ihn doch erst einige Tage hast?
Hab heute den Tierschutz eingeschaltet

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...me-Perser-wurde-leider-nicht-abgeholt/1149830

Süsser 16 Wochen alter creme Perser wurde leider nicht abgeholt
Preis: 200 EUR VB
Standort: 47167 Nordrhein-Westfalen - Duisburg
Erstellungsdatum: 28.09.2009
Anzeigennummer: 1149830 Schnellkontakt mit dem Anbieter

Der kleine Mann ist ein reinrassiger Perser mit näschen o.Papiere.

Er wurde per Hand aufgezogen ist mehrfach Entwurmt und Entfloht

er kennt andere Katzen und Hunde

Altagsgeräusche ist ihm nicht fremd und ist stubenrein friß Frocken sowie auch Nassfutter

Die 1 Impfung hat er schon hintersich

Bitte nur ernstgemeinte zuschriften !!!

Wir nehmen eine Schutzgebür von 200 Euro VB dies ist für die Regelmäßige Tierarztuntersuchung Futter und die Impfung

Daten
Art: Perser

Zuletzt bearbeitet:
Das ist - wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - das erste Mal, dass _ICH_ so etwas schreibe :

Mir kam es absolut nicht koscher vor, als innerhalb von quasi Sekunden der zweite Perser um die Ecke kam.

Irgend etwas ist hier absolut nicht okay, sagt mir mein Bauch.

200 Euro als SG für "regelmässige Tierarztbesuche" - seit wann ? Seit drei oder vier Tagen ?

Alles sehr merkwürdig. 👽

🙁🙁🙁

Echt traurig, das man keinem mehr Vertrauen kann, die leittragenden sind dann die , die wirklich Hilfe brauche und die Tiere ....

IST ES DAS, WONACH ES AUSSIEHT ???

würde mich echt mal interessieren, wie das zusammen passt.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier alle für dumm verkauft werden sollten.
Hoffe sehr das ich mich irre, aber wo noch nicht mal ein Kommentar dazu kommt... was waren da wohl die Motive 😡

Werbung:
Das weiß ich ja eben nicht!

Warum wird hier so eine Show abgezogen?
Ich fühle mich komplett veralbert.

Wieso wird behauptet, das Wuschel zum Bruder kommt, aber doch eigentlich verkauft wird?

War das von Anfang an so geplant?
Kommt Wuschel wirklich vom Garagenhof?
War Paulinchen wirklich eine Fundkatze?

Ich habe bestimmt nichts dagegen, wenn man privat Tiere aufnimmt, diese pflegt und dann geimpft und entwurmt gegen eine kleine Schutzgebühr und SV abgibt.

Aber mit teilweise 7 Wochen werden sie entwurmt, aber nicht geimpft abgeben (weil die Impfung doch 30 Euro kostet...😳) und dann sind es alles Handaufzuchten, genau wie Wuschel, der aber doch erst 7 Tage bei ihr ist?

Wie kann das sein?

Hallo,

für die die es nicht wissen - das Paulinchen ist bei uns gelandet - wir haben es bei Erika (puemmy) Sonntag vor einer Woche abgeholt.

Wir fallen hier gerade aus allen Wolken was Alex herausgefunden hat - auch uns wurde per PN mitgeteilt das Wuschel zu ihrem Bruder geht - und das sie darüber traurig ist aber besser als ihn ganz abgeben zu müssen.

Wir sind sehr verunsichert und natürlich kommen Zweifel hoch über all die Geschichten die erzählt wurden - entsprechen sie der Warheit oder sind sie frei erfunden.

Erika machte auf uns eigentlich einen ganz lieben Eindruck - alle ihre Tiere haben ein schönes Zuhause und sind gepflegt und munter.

Wie schon gesagt - wir sind nachhaltig irritiert.

@Erika...
wenn Du all das hier lesen solltest -bitte melde Dich und kläre diese Sachlage auf - sind das wirklich alles Geschichten die Du uns erzählt hast oder steckt etwas anderes dahinter - nur Du kannst hier Klarheit schaffen.

Hallo

... sehr traurig zu lesen, daß es immer wieder solche "Ungereimtheiten" gibt. Wäre schön, wenn sich die Sache klären würde - ob mit :smile: ... oder ohne Entschuldigung :grummel: ! Egal ob Rechtfertigung oder Erklärung

Denk mal drüber nach, Erika - ich würde das hier nicht so stehen lassen wollen.

Ich denke, das wäre allen Forumsbesuchern gegenüber ein "feiner Zug" - man fiebert ja schließlich mit.

Grüße ...

😱😱 ich fall auch aus allen wolken das bin ich nicht ...
wuschel ist seit heute wieder bei uns .. er bleibt auch ...
mein bruder übernimmt all die TA kosten ....was wir zu zeit uns nicht leisten können .... ist so .... aber trotdem tue ich alles fürs tier egal welches ....
wenn ich den wuschel abgegeben hätte dann an toheaven das war so abgemacht

was ich geschrieben hab war auch so ....

ich hänge an den tieren oder meint ihr wir hätten pauline abgegeben wenn das nicht zu der zeit anders ging ????

ich bin fair in jeder lage .....

und wer anders denkt bitte ich kenn die wahrheit .....

aber viele urteilen schnell hier sehr schnell .....

jeder sollte vor seine tür kehren ....

ich habe wuschel am montag impfen lassen .....
und er wird sogar kastiert und bleibt hier .....

jeder soll sich seinen meinung bilden ich meine