alle Zähne ziehen...

• Themenstarter Themenstarter Benji KM
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Benji KM

Neuer Benutzer
...bleibt unserem Senior erspart. Nach der täglichen Pillenkur ist die Zahnfleischentzündung weg, jetzt frißt unser Kater wieder ordentlich, er nimmt auch wieder Trockenfutter zu sich und es geht ihm sichtlich besser, denke ich, da er Nachbars Katze wieder verfolgt hat. Muß nochmal mit dem TA sprechen, vielleicht hilft zur Vorbeugung eine Pille gelegentlich.

Tschüß und Helau!!

A

Werbung

Freut mich für deinen Senior 🙂

Was für Pillchen hat er denn bekommen?

Forl?

Hallo Antje,

unser Senior bekam Prednisilon, da ich erst neu hier bin, habe ich einen Bericht über FORL gelesen, der Link dazu lässt vermuten, das es vielleicht FORL ist, als Anzeichen gabs ähnliche Symtome wie beschrieben (Aufschreihen beim Fressen...). Sollte es wieder Auftreten, werden wir bestimmt zum TA röntgen gehen, Zahnprobleme gabs ja schon einige und wie wir auch selbst wissen tut das weh,....

Einen schönen Tag wünschen wir Dir, Tschüß!