Vitellia
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank für die Beruhigung 🥰Ich sollte noch dazu sagen, dass sie und unser Kater 2019 schon eine größere Zahn-OP hatten Die hat sie etwas mehr angestrengt, aber auch da waren sie ziemlich schnell wieder fit und es gab keine Komplikationen. Und wir sind da bestimmt keine Ausnahme. 🙂
Das habe ich noch nie erlebt. Muss aber hinzufügen, dass bei mir nach Zahn-OPs mit Inhalationsnarkose die Knastzeit sich auf höchstens eine Nacht (eher eine halbe) beschränkt hat.
Im Wohnzimmer sollten dann natürlich keine höheren Möbel oder Kratzbäume zugänglich sein.
Warum sollte sie unsauber werden?
Katzen richten sich ja eigentlich nach der "richtigen Vorrichtung" und nicht danach, wo diese steht 😊 Vorausgesetzt es ist nicht die hinterletzte, unbequeme Ecke 😅
Sie hat die OP glücklicherweise gut überstanden, 1 Zahn musste gezogen werden.
Sie ist jetzt daheim, wirkt ziemlich munter, hat auch schon 1/3 Packung NaFu gefressen. Nächste Woche dann Kontrolle.
Bin richtig erleichtert
Gut das es nur ein Zahn war. Was hatte dieser denn das er gezogen werden musste ?
Wurde Dentalröntgen gemacht ?