Catslove1
Erfahrener Benutzer
Hi!
Mein acht Jahre alter Kater hatte im März seine Zahn-OP und ich hatte wirklich Schiss 😅
Erst gab's ne Voruntersuchung mit Blutbild. Alles prima, nur Bauchspeicheldrüse auffällig, das ist bei ihm aber normal.
Dann der Tag vor der OP:
Er hat natürlich gejammert, weil er 12 Stunden nix fressen durfte. Autofahrt Geschrei wie immer und in der Praxis erstmal das süße Hundebaby angefaucht, das ihn aus 2 m Entfernung angeguckt hat 😅 Dann Abgabe.
OP lief einwandfrei, nachmittags kam der Anruf und da fast alle Zähne raus mussten, hat man ihn vorsichtshalber über Nacht da behalten.
Am nächsten Tag hab ich ihn abgeholt, da hat er schon in seiner Box miaut und wollte heim.
Zuhause hat er niemanden begrüßt, ist auf die Näpfe zugestürmt und hat das Nassfutter eingesaugt 😂 Dann Sprint zum Katzenbrunnen und im Anschluss das Katzenklo geflutet.
Erst danach wurden wir uns sein Kumpel, der ihm schon freudig die ganze Zeit hinterher gelaufen war, begrüßt.
Man hat ihm keine Sekunde lang angemerkt, dass er ne OP hatte, er war komplett normal.
Das soll dir Mut machen, manchmal sind die Dinge gar nicht so schlimm, wie sie scheinen 😊
Das klingt gut, vielen Dank für die Beruhigung 🥰