C
CasaLea
Gast
Unser Kater wurde nicht sediert zum Zahnröntgen, er ist aber auch ein ganz Lieber, der so ziemlich alles mit sich machen lässt. Es war, wie bereits geschrieben, aber nur ein digitales Röntgen und kein spezielles Dentalröntgen ... und wie auch schon geschrieben, konnte man auf den Röntgenaufnahmen deutlich erkennen, dass die Wurzeln bereits teilweise resorbiert waren.
Der TA hat für uns auch auf den digitalen Bildern einzelne Zahnbereiche herausgezoomt und uns den Befund genau erklärt.
Bei Dentalröntgen lese/las ich immer, dass es nur unter Narkose möglich ist.
LG: Lea und das Waldkatzen-Sixpack
P.S.:
Wir haben übrigens für Untersuchung und digitales Zahnröntgen (2 Aufnahmen) 112,12 Euro bezahlt, was vermutlich ein Bruchteil der Kosten für Dentalröntgen ist ... ich hätte trotzdem ein richtiges Dentalröntgen bevorzugt, wenn ich dafür nicht über 200km einfachen Fahrtweg gehabt hätte, was ich unserem Kater schlichthin nicht antun wollte.
Der TA hat für uns auch auf den digitalen Bildern einzelne Zahnbereiche herausgezoomt und uns den Befund genau erklärt.
Bei Dentalröntgen lese/las ich immer, dass es nur unter Narkose möglich ist.
LG: Lea und das Waldkatzen-Sixpack
P.S.:
Wir haben übrigens für Untersuchung und digitales Zahnröntgen (2 Aufnahmen) 112,12 Euro bezahlt, was vermutlich ein Bruchteil der Kosten für Dentalröntgen ist ... ich hätte trotzdem ein richtiges Dentalröntgen bevorzugt, wenn ich dafür nicht über 200km einfachen Fahrtweg gehabt hätte, was ich unserem Kater schlichthin nicht antun wollte.
Zuletzt bearbeitet: