FORL Verdacht - MUSS man röntgen/behandeln?

  • Themenstarter Themenstarter Uvok
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    asthma felines asthma forl katze abnehmen diät übergewicht katze futter abnehmen tipps verdacht verdauungsprobleme verstopft zweitmeinung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir bekommen morgen auch einen Kostenvoranschlag zugeschickt. Spezialisten haben nunmal ihren Preis. Auch wenn es teuer ist will ich einfach, dass es ihm besser geht und er vernünftig behandelt wird.

Schön, dass Ihr dort zufrieden wart.

Rechne allein für die Zahnop (mit Inhalationsnarkose?) und das Dentalröntgen schon mal mit ü1000€.
Nur damit Du nicht in Ohnmacht fällst, wenn der Kv kommt.
Je mehr Zähne raus müssen, umso teurer wird es.
Die teuersten Posten sind aber das DR und die Inhalationsnarkose plus Monitoring, dann die Zahnreinigung und die Extraktionen.
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
A

Werbung

Für alle die es interessiert wir haben nun das das Vetbiom Ballaststoffpulver in seine Ernährung ergänzt (empfohlen von meiner TA) und er hat nun keinerlei Probleme mit Verstopfung. Kann ich nur empfehlen 🙂!

Sein FORL OP Termin ist Ende Dezember gegen Weihnachten. Drücken wir die Daumen 🙂!
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, NicoCurlySue, Max Hase und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben