Allergie Futter

• Themenstarter Themenstarter Banabas
  • Beginndatum Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Da sind wir schon wieder, da Banabas ja vieleicht eine Futtermittelunverträglichkeit hat suche ich nun ein Futter, was ich geben könnte.
Es sollte im Geschäft zu kaufen sein, habe als letztes das Vet concept gefüttert allerdings würde ich lieber gerne meine Dosen im Laden kaufen, soll ich die sensible Dosen kaufen oder worauf muß ich überhaupt achten. Soll ich am besten mit Huhn anfangen zu füttern ? Bei Vet concept habe ich ja huhn gefüttert aber da ist ja auch reis drin vieleicht verträgt er das nicht ?!

Wenn Ihr ein Futter kennt was wirklich gut wäre, dann lasst es mich wissen :grin:

Ich meine vieleicht hat ja jemand hier erfahrungen, nicht das ich wieder eins drauf kriege, weil ich wieder ein Futter thema aufgemacht habe.:grummel:

A

Werbung

Vieleicht sollte ich mal das Macs Lamm und Karotten probieren das gibt es hier auch im Futterhaus ?

Besser wäre es mit einer Sorte/Marke zu beginnen die nicht nur sortenrein ist, sondern auch bisher noch nicht genommen wurde wie z.B. die Sorte Rentier od. Strauß von Vetconcept zu beginnen und dich dann langsam vorzuarbeiten.

Auch Pferdefleisch (weiß jetzt nicht genau ob und welches Nassfutter es davon gibt) wird oft zur Ausschlussdiät verwendet.

LG, Andrea

Gut habe jetzt mal das Vet concept bestellt

Bei Zooplus.de (hoffentlich ist das jetzt keine Werbung) gibts auch Pferdefleisch.

Guck mal 😉
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/boos

Vielleicht ist das ja auch ne Alternative.
Leider musst du das auch bestellen. Aber das gibt es glaub ich nicht nur bei denen, sondern auch in anderen Internet-Shops.

LG Locke

Die Leute bei Vet Concept beraten auch bei Allergien/Unverträglichkeiten.
Habe zwar selber keine Erfahrung mit der Beratung da, habe aber hier in einigen Threads schon viel positives darüber gelesen...

Viele Grüße
Sancho

Werbung: