SOS-Futterberatung!!!!Mein Kater ist zu dünn!!

• Themenstarter Themenstarter LaDigue
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau das meinte ich schon ein paar Beiträge vorher... Immer wenn es ruhig wird, gießt sie Öl ins Feuer. Das ist gefaked!!
Eben, und da hilft nur eins: Konsequent nicht mehr antworten! Das war hiermit mein letzter Beitrag im Thread.

A

Werbung

Eben, und da hilft nur eins: Konsequent nicht mehr antworten! Das war hiermit mein letzter Beitrag im Thread.

Ja ich weiß nicht...man hat ja auch eine verantwortung, so gesellschaftlich und menschlich...

Und wenn Eltern Erziehungsleistungen versäumen, muß das eben manchmal im späteren Leben nachgeholt werden.

Bei der nächsten Beleidigung gibts von mir eine Anzeige.

Meiner auch! hat doch alles keinen Sinn und man sollte verstehen, das sie keine Hilfe will - nur Spaß. Glaube nichtmal das es ihr Katze ist..... So what, Schluß mit dem Spaß!

Ja ich weiß nicht...man hat ja auch eine verantwortung, so gesellschaftlich und menschlich...

Und wenn Eltern Erziehungsleistungen versäumen, muß das eben manchmal im späteren Leben nachgeholt werden.

Bei der nächsten Beleidigung gibts von mir eine Anzeige.

Find ich gut. Wo ist der Daumen-hoch-Smiley??? Schon schlimm, wenn manche Eltern ihre Kinder keine vernünftigen Umgangsformen lehren können. *seufz*
Ansonsten sollten am besten alle nun das Kommentieren lassen. Dann wird´s langweilig, hier wilde Beleidigungen in den Raum zu feuern...

Also..falls es ernst gemeint war von der TE - ist es sehr traurig - so ein fetter Kater oO

aber -der ganze Thread ist wirklich abendfüllend und ich habe mehrmals herzhaft und laut gelacht...manche von Euch haben einen Hang zur Komik 🙂
(Brille Brille reich z.B.)

Ihr wollt alle nur das Beste für jedes Tier... aber dieser Thread ist einfach nur zum wegschmeißen..

Da Ihr nichts ändern könnt, und sie eh unbelehrbar ist, falls überhaupt echt, nehmt es als üblen Scherz hin..und laßt es gut sein - es gibt genügend Leute, die hier enrsthaft um Rat fragen - auch wenn es vielleicht teilweise immer wieder gestellte Fragen sind - widmet Euch lieber denen, die Hilfe erbeten und annehmen...

ich denke das La dingens da - einfach nur Streit sucht... das ist der Knaller - sie meldet sich erst wieder wenn der Thread schon fast "ausläuft"
- einfach nicht beachten und das hier beenden ist wohl wirklich das Beste :aetschbaetsch1:
Dann kann sie woanders ihre Streitsucht ausleben!!!:dead::grr:

LG an alle "Normalos" :pink-heart:

Werbung:
So Ihr Süßen,

Öl ins Feuer 😀

Ich war gestern bei meinem lieben Tierarzt.
Und er hat mir Nutri Cal geschenkt, denn Calla hatte einen Bandwurm.
So und da hat doch der liebe Calla gleich die ganze Tube weggeschleckt 😛

SUPER!!!

Das ist der Anfang.

Das Zeug ist super!
😛

Da bestelle ich erstmal gleich ein paar Tuben UND Dorschöl 1 Liter Flasche- das scheint eine sehr gute Ergänzung zu sein.

Solltet Ihr auch mal probieren, damit Eure Kätzchen was auf die Rippen bekommen!!!
So!
MAN SIEHT SICH! :aetschbaetsch2:

Solltet Ihr auch mal probieren, damit Eure Kätzchen was auf die Rippen bekommen!!!
So!
MAN SIEHT SICH! :aetschbaetsch2:

Ich fass es nicht. Habe lange lesen müssen und die Bilder deines Katers haben mich zu tiefst erschrocken. U.a. auch die Zähne. Grauenhaft. Evtl. hat er sogar Schmerzen. Und du findest ihn zu dünn? Mir sträuben sich die Nackenhaare.

Mir tut der arme echt leid, bei dir leben zu müssen.

Lass ihn abnehmen, sonst wirst du nicht lange von ihm haben.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wie lächerlich du das hier anpreist, wie schön es ist, einen dicken Kater zu haben und er evtl. bald an Verfettung sterben muß.

Kann man die Frau nicht einfach sperren?
Und am besten den Thread löschen, damit nicht irgendwelche Neulinge hier falsche Vorstellungen vermittelt bekommen?
Ernst gemeint ist der Thread ja eh nicht.
Kann man nen ganzen Thread melden, oder geht das nur bei einem Beitrag?

Kann man die Frau nicht einfach sperren?
Und am besten den Thread löschen, damit nicht irgendwelche Neulinge hier falsche Vorstellungen vermittelt bekommen?
Ernst gemeint ist der Thread ja eh nicht.
Kann man nen ganzen Thread melden, oder geht das nur bei einem Beitrag?

Wenn du das Dreieck mit dem Ausrufezeichen bei La Dingens Beitrag anklickst,dann bekommst du die Möglichkeit,dem Admin noch eine Mitteilung zu senden😉

Werbung:
ich bin der festen überzeugung das ist felice :grin:

Liebe TE, mich würde mal interessieren, ob du einen normalgroßen 140kg-Menschen auch zu dünn findest...

Denn die Proportionen deines Katers sind diesem Vergleich recht ähnlich...

Hatte die nicht auch ständig Fäkalthemen?

Werbung:
sorry hätte nie gedacht das ich das mal jemandem schreiben werde
aber das was du da heranzüchtest könnte mit der nächsten welle
zurück ins meer schwimmen.

tut mir leid aber für mich grenzt das an tierquälerei.
wann hat er für dich normalgewicht, wenn er platzt?
na das gibt ne schöne sauerei, sorry kann dir nicht glauben
das du "echt" bist.
hör auf die user die vor mir geschrieben haben
und sie zu das du aus der robbe wieder einen kater machst.:stumm:

das tier tut mir schrecklich leid, dass ist tierquälerei 🙁

und dosi freut sich auch noch darüber 🙁 und sowas auch noch im katzenforum :grummel:

Also, Jungs und Mädels...

...ich weiss garnicht, was Ihr habt? Der Kater ist nicht übergewichtig, der ist UNTERGROSS!!!

Und dazu noch die schweren Knochen! Der MUSS jetzt jeden Tag ne Tube Nutrical haben, geht doch garnicht anders!!!

*Ironiemodusaus

Als ich das erste Bild von dem Kater gesehen habe, dachte ich, NDR-Walross "Antje" schaut mich an.

Traurig, wirklich...

Meiner Meinung nach absolut ein Fall für den Tierschutz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.